Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 052

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Ross und Reiter

    Der Handel hat eine klare Vorstellung, worauf es bei Anzug-Lieferanten ankommt. Wer hat wo die Nase vorne?

    Die richtige Silhouette ist die, die dem Anzugträger Sicherheit vermittelt, und nicht diejenige, die die modische Spitze darstellt", sagt Kevin Lobo, Kreativchef des Clothing-Parts von Boss Black. Er bevorzugt maskuline Outfits, daraus macht Lobo keinen

    [5644 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP FIVE - Die stärksten Anzug-Anbieter aus Sicht des Handels in der Kategorie .....

    EINE GUTE PASSFORM IST UNVERZICHTBAR - Anteil der Händler, die folgende Leistung für die Auswahl eines Anzuganbieters für unverzichtbar oder sehr wichtig halten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 060

    Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

    Die Schwächen

    Timing. Farbflow. Es gibt noch viel zu tun für die Anbieter von Coordinates.

    Zum Saisonstart, da ist die Welt noch in Ordnung. Die Kundin hat ein perfektes Bild von abgestimmten Kombis zur Auswahl. Wenn dann am Schluss abgerechnet wird, stellen über die Hälfte der Händler fest, dass sie über einen hohen Anteil an Restanten verfüg

    [5515 Zeichen] Tooltip
    DIE SCHWÄCHEN - Anteil der Händler, die folgende Schwächen Moderner Coordinates sehen - Angaben in Prozent
    € 5,75