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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 062

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    Tagesspiegel will alle Berliner erreichen

    Medienkooperationen innerhalb der Holtzbrinck-Gruppe geplant / Keine Forcierung der Sonderverkäufe / GKM löst bisherigen Etathalter Huth und Wenzel ab

    BERLIN Nach seinem Facelifting im Mai dieses Jahres zieht der "Tagesspiegel" jetzt eine erste Bilanz (HORIZONT 20/99). Im Mittelpunkt des Interesses: die Entwicklung der Sonntagsausgabe und die verlagsinternen Kooperationen des Holtzbrinck-Titels. Es ko

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    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

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    Berliner Zeitung ist mit Strategie zufrieden

    Neue Berliner Zeitung stößt in Ost- und Westberlin auf positive Resonanz / Imagewandel zur modernen, Berlin-kompetenten Hauptstadtzeitung angestrebt

    BERLIN Fünf Monate nach dem Relaunch der "Berliner Zeitung" zieht G+J eine erste Bilanz: 83 Prozent ihrer Leser gefällt die neue "Berliner Zeitung" gut bis sehr gut. Im strategischen Zielmarkt Westberlin kann sie bei relevanten Image-Faktoren Land gewinne

    [5284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 046

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    Der Playboy soll wieder populärer werden

    Chefredakteur Marten will ein Avantgarde-Magazin für Männer und Frauen schaffen, keinen Trendtitel / Erstmals Auflagenstabilisation nach zehn Jahren

    MÜNCHEN Seit September 93 arbeitet Nikolas Marten als Chefredakteur beim"Playboy". In einem HORIZONT-Interview erläutert der 30jährige, warum er den Relaunch des Männermagazins zur "Alles oder Nichts"-Frage fürsich und das Blatt machte. Marten hat bis 199

    [9779 Zeichen] € 5,75