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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 36

Business

Esprit: Alter Beton im Store und Musen in der Werbung

Der Konzern hat das Flagship am Tauentzien umgebaut, startet eine neue Kampagne und expandiert mit P&C

Seit elf Jahren gibt es den großen Esprit-Store am Berliner Tauentzien schon, da wurde es Zeit für einen Umbau, findet Esprit-Deutschland-Chef Arndt Brockmann. Der 1700m² große Laden mit drei Etagen wurde einen Monat lang bei laufendem Betrieb renovi

[3019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 040

Business

Gute Geschäfte in der Provinz

Ursula und Udo Kemena sind erfolgreich mit Multilabel-Stores in Bünde und Lübbecke

Lübbecke und Bünde gehören zu den Städten, die einem nicht unbedingt einfallen, wenn man über Einzelhandels-Standorte nachdenkt. Beide Kommunen liegen in Ostwestfalen, nur rund 15 Kilometer Luftlinie voneinander entfernt. Lübbecke im Kreis Minden-Lübb

[3730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 40

Business

Gute Geschäfte in der Provinz

Ursula und Udo Kemena sind erfolgreich mit Multilabel-Stores in Bünde und Lübbecke

Lübbecke und Bünde gehören zu den Städten, die einem nicht unbedingt einfallen, wenn man über Einzelhandels-Standorte nachdenkt. Beide Kommunen liegen in Ostwestfalen, nur rund 15 Kilometer Luftlinie voneinander entfernt. Lübbecke im Kreis Minden-

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 021

Diese Woche

Woolworth: Entsetzen über Schuh-Aktion

Woolworth tut es schon wieder: Mit einer Ramsch-Aktion sorgt der Kaufhaus-Filialist aus Unna diesmal für Aufregung in der Schuhbranche. Nach früheren Aktionen mit Marken wie Belstaff, Superdry und S.Oliver werden jetzt in allen 257 Filialen Schuhe unter

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 21

Diese Woche

Woolworth: Entsetzen über Schuh-Aktion

Woolworth tut es schon wieder: Mit einer Ramsch-Aktion sorgt der Kaufhaus-Filialist aus Unna diesmal für Aufregung in der Schuhbranche. Nach früheren Aktionen mit Marken wie Belstaff, Superdry und S.Oliver werden jetzt in allen 257 Filialen Schuhe un

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 018

Diese Woche

Kommentar

Iron Man

Starke Marken können kippen. Wenn sie überdrehen. Zurück ist es ein langer Weg. Michael Werner

José Manuel Martínez fiebert mit den „Königlichen“. Für Fußball-Erstsemester: So werden Christiano Ronaldo&Co, Ball-Artisten bei Real Madrid, genannt. Dem Klischee nach halten Männer wenigen Dingen die Treue, außer ihrem Fußballclub. Doch im wahren Leben

[5359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 18

Diese Woche

Kommentar

Iron Man

Starke Marken können kippen. Wenn sie überdrehen. Zurück ist es ein langer Weg. Michael Werner

José Manuel Martínez fiebert mit den „Königlichen“. Für Fußball-Erstsemester: So werden Christiano Ronaldo&Co, Ball-Artisten bei Real Madrid, genannt. Dem Klischee nach halten Männer wenigen Dingen die Treue, außer ihrem Fußballclub. Doch im wahren L

[5359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 028 bis 029

Business

Minok tauscht Esprit gegen Best Ager-Marken

Martin Gerhold hat die 400m² große Esprit-Fläche in seinem Store in Velbert aufgelöst. Nun ist das Multilabel-Konzept Delu eingezogen.

Wir haben Esprit nur ungern aufgegeben“, sagt Martin Gerhold, Geschäftsführer der Intellisales GmbH in Velbert. Gemeinsam mit seiner Frau Vera führt er vier Läden unter dem Namen Minok und setzt mit ihnen 2,2 Mill. Euro um. Der größte Store ist 800m² gro

[7109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 28,29

Business

Minok tauscht Esprit gegen Best Ager-Marken

Martin Gerhold hat die 400m² große Esprit-Fläche in seinem Store in Velbert aufgelöst. Nun ist das Multilabel-Konzept Delu eingezogen.

Wir haben Esprit nur ungern aufgegeben“, sagt Martin Gerhold, Geschäftsführer der Intellisales GmbH in Velbert. Gemeinsam mit seiner Frau Vera führt er vier Läden unter dem Namen Minok und setzt mit ihnen 2,2 Mill. Euro um. Der größte Store ist 800m²

[7109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 036

Diese Woche

Kommentar

Grauer Markt und Schwarzer Peter

Ein Billig-Kaufhaus verramscht Markenware. Das kann passieren. Aber es darf nicht passieren.

Er konnte einem wirklich leid tun. Als Mathias Eckert durch den Anruf einer TW-Redakteurin erfuhr, dass Woolworth wenige Stunden später eine gewaltige Verramschungs-Aktion von S.Oliver-Ware starten würde, war der für den Wholesale-Vertrieb der Rottendorf

[5479 Zeichen] € 5,75

 
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