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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 18,19

Business Halbjahresbilanz

Modeaktien waren die Gewinner

DAX und Dow Jones haben im ersten Halbjahr nachgegeben. Die meisten Modeaktien konnten sich dem Trend entziehen und verzeichneten steigende Kurse.

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Flop Five Top Five
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Balance-Akt

Wie Fashion-Brands vom Sport-Boom profitieren wollen

Ein Umsatzwachstum von 17 bis 19% in diesem Jahr. Gewinne, die um 26 bis 28% steigen sollen. Das sind die Prognosen, die Adidas bei der Bekanntgabe der jüngsten Quartalsergebnisse vorgelegt hat. 12 bis 14% mehr Umsatz erwartet Puma für das laufende J

[12283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 030

Business

Esprit stellt das Sportsegment neu auf

Die Marke hat ihre Sport-Kollektion weiterentwickelt und sieht großes Wachstumspotenzial

Esprit will künftig wieder mehr vom großen Kuchen des Sport- und Wellness-Marktes abhaben. Deswegen wurde Sport-Kollektion überarbeitet und neu aufgestellt. Seit Mitte 2013 leitet Holger Thiesse dieses Segment, der seit 2002 Global Business Manager Bodyw

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 30

Business

Esprit stellt das Sportsegment neu auf

Die Marke hat ihre Sport-Kollektion weiterentwickelt und sieht großes Wachstumspotenzial

Esprit will künftig wieder mehr vom großen Kuchen des Sport- und Wellness-Marktes abhaben. Deswegen wurde Sport-Kollektion überarbeitet und neu aufgestellt. Seit Mitte 2013 leitet Holger Thiesse dieses Segment, der seit 2002 Global Business Manager B

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Esprit startet mit Wellness-Linie

Im Rahmen der Herbstkampagne erfüllt der Konzern fünf Wünsche

Esprit launcht im November erstmals eine Wellness-Kollektion für Frauen innerhalb des Sport-Segments. Die Linie umfasst 58 Teile, darunter Sweater, Tops, Hosen, Schuhe und Sport-Accessoires wie Yoga-Matten und Trinkflaschen. Verarbeitet wird vor allem Or

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Esprit startet mit Wellness-Linie

Im Rahmen der Herbstkampagne erfüllt der Konzern fünf Wünsche

Esprit launcht im November erstmals eine Wellness-Kollektion für Frauen innerhalb des Sport-Segments. Die Linie umfasst 58 Teile, darunter Sweater, Tops, Hosen, Schuhe und Sport-Accessoires wie Yoga-Matten und Trinkflaschen. Verarbeitet wird vor alle

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

Marks&Spencer: Rückkehr nach Frankreich

Britischer Einzelhändler eröffnet auf den Champs-Elysées im ehemaligen Esprit Store

Marks&Spencer hat jetzt offiziell seine Rückkehr nach Frankreich angekündigt. Nachdem schon seit Monaten Gerüchte über einen Neustart kursieren, hat der britische Einzelhandelskonzern jetzt die Eröffnung eines Ladens an den Champs-Elysées bestätigt.

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 147

Köpfe

Puma stärkt die Vertriebsführung

Puma Deutschland besetzt wichtige Vertriebspositionen neu. Dieter Probst (Foto li.) ist neuer Head of Key Account Germany. Diese Stelle war länger unbesetzt. Der 42-Jährige arbeitete bereits von 1996 bis 2002 bei Puma im Bereich Sales&Sportmarketing.

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

News

Der WM-Blues bleibt aus

Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

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UMSATZENTWICKLUNG
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

[3405 Zeichen] € 5,75

 
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