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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Zwischen Spontankauf und Sparsamkeit

    Die Brigitte-Kommunikationsanalyse 2006 zeigt: Das Interesse der Frauen an Mode ist ungebrochen. Markenprodukte sind wichtig. Doch die Verbraucherinnen schauen auch aufs Geld.

    Eine gute Nachricht für die Branche: Die Lust der Frauen an Mode ist ungebrochen. Den meisten von ihnen, fast drei Viertel, macht Shoppen Spaß. Beinahe die Hälfte aller Frauen interessiert sich sehr für die neuesten Modetrends. Das ist das Ergebnis der a

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    H & M IST FAVORIT - Kaufbereitschaft von Marken bei den 14- bis 64-jährigen Frauen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Männer stehen auf Boss

    Best-Fashion-Umfrage zeigt: Männliche Mode-Fans wünschen sich Boss und Adidas

    Bei den männlichen Fashion-Fans gilt Boss als das attraktivste Business-, Hugo als das attraktivste Designer-Label. Strellson und Daniel Hechter folgen bei der Businessmode mit großem Abstand auf den Plätzen zwei und drei. Bei der Designermode rangieren A

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    Welche Marken Männer wollen Welche Kleidungsmarken Männer zu kaufen beabsichtigen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 094

    Business Industrie

    Esprit hat die beste Website

    E-Commerce-Studie über die Bekleidungsindustrie im Internet

    Die neueste E-Commerce-Studie des international operierenden Internet-Consulting-Unternehmens Ahead/Valtech-Gruppe hat sich mit den Business-to-Consumer (B2C)-Aktivitäten der zehn umsatzstärksten Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie beschäftigt.

    [2167 Zeichen] € 5,75