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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 028

    Business

    Baur Kaufwelt: Mehr Platz für die Mode

    Nordbayerns größtes Kaufhaus hat sich neu aufgestellt mit mehr Markenshops in modernem Ambiente

    Das passiert mit Rot-Rot", witzelte Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg vier Tage vor den Bundestagswahlen und zerschnitt das rote Band. Damit gab der Ehrengast den Weg frei für die Kunden, die künftig, so hofft das Management, die Baur

    [3702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 170

    Business Industrie

    Sprint mit Stores

    Mexx treibt mit eigenen Läden die Markenbekanntheit nach oben

    Selten war Verkaufspersonal derart motiviert bei einer Ladeneröffnung: endlich loslegen! Denn ursprünglich sollte dieser Mexx-Store Ostern eröffnen. Aber da war die Frankfurter Feuerpolizei vor. So durften die Mitarbeiter sich monatelang in anderen Mexx-N

    [4732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 023

    Handel

    Gruber

    Eröffnungs-Festival in Erding - Premiere für ZAB

    jm Erding - Mit einem mehrwöchigen Eröffnungsfestival hat das Gewandhaus Gruber in Erding seine neugestaltete Young-Fashion-Abteilung im Erdgeschoß eingeweiht. Die von 250 auf über 800 m2 erweiterte Fläche besteht weitgehend aus Shop-in-shops bzw. "Soft-S

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

    Handel/Neue Läden

    Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

    Mit mehr Power vor Ort

    Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

    [6883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 017

    Handel

    P & C

    Calvin Klein Jeans-Corner in Berlin

    mg Berlin - Mit neuen und erweiterten Marken-Stores präsentiert sich das ausschließlich junger Mode gewidmete Basement mit seinen 2500 m2 Verkaufsfläche im Berliner P & C-Flagship am Tauentzien. So startet Calvin Klein mit dem bundesweit ersten Calvin Kle

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 039

    Handel

    Großbritannien: Harrods eröffnet "Royal Sateen" Shop

    Bettwäsche für die "oberen 20 %"

    ed London - Das Londoner Nobel-Kaufhaus Harrods hat einen "Royal Sateen" Shop eröffnet, in dem auf 140m2 die Wäschekollektion des israelischen Herstellers Kitan präsentiert wird. Seit 18 Monaten habe man sehr gute Erfahrungen mit der hochwertigen Marke

    [2050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Karstadt nimmt massiv die jungen Kunden ins Visier

    sp Essen - Karstadt geht auf jungen Kurs: Bei der Eröffnung des Karstadt- Hauses in Hannover am 31.Oktober präsentiert das Essener Unternehmen zum ersten Mal eine junge Welt mit neuer Philosophie. Auf der gesamten 4. Etage (rund 1000 m2) wird ausschließli

    [2148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 020

    Handel

    Passage 22: Auf 380 m2 fast nur mit Shop-in-Shops gearbeitet

    Fünf Marken - ein Laden

    TW Gießen - Im Gießener Seltersweg 22 eröffneten Elke und Matthias Pauler kürzlich ihren neuen Laden "Passage 22". Es ist die erste Filiale des Unternehmerehepaares, das im nordrhein-westfälischen Freudenberg das Modehaus Overkamp betreibt. In Gießen ko

    [1825 Zeichen] € 5,75