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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 062

    Fashion

    TW-STUDIE

    Traumhafte Aussichten

    Zur Zeit ist der wahre Outfit-Star die Handtasche. Sie hat sich befreit vom Dasein als praktischer Begleiter und profiliert sich heute als modisches Must-have.

    Ein wenig fühlt man sich an vergangene Zeiten erinnert. An die große Zeit der Logos von MCM, Aigner und Louis Vuitton auf den Handtaschen. Das waren die 80er Jahre, als erste Lifestyle-Ideen geboren wurden, als Logos und andere sichtbare Differenzierungs

    [5994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 106

    Fashion Outfit

    "Die Wohnraumtasche ist der Renner"

    Weniger ist mehr. Das gilt auch für die Taschen-Trends zum Herbst 2006, sagen die Experten.

    Taschen bleiben groß. Doch wir zeigen wesentlich mehr kleine Taschen als bisher, denn wir haben zu jeder Linie eine kleine Schwester gemacht. Warum? Weil Frauen in St. Moritz zum Beispiel, unter ihrem Pelz, immer eine kleine Tasche tragen wollen. Kundinn

    [3427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 066

    Business Industrie

    Die Tasche im Viervierteltakt

    Picard wird 75: Mit System zum Marktführer bei modischen Taschen

    "Wir könnten natürlich ein großes Fest mit unseren Kunden feiern und sie alle mal kräftig einen auf uns trinken lassen", sagt Georg Picard mit dem weichen, südhessischen Akzent. "Aber hätte der Handel wirklich etwas davon?" Stattdessen hat sich der Lederw

    [5438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 037

    Fashion

    Internationales Modeforum in Offenbach

    Labels locken

    Die Stimmung während der Offenbacher Lederwarenmesse war gut. Die Trends für kommenden Sommer wie Farbe, Bowlingtaschen und luxuriösere Materialien stoßen auf positive Resonanz.

    [2735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S004

    Outfit

    Taschen: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 2001

    Der emotionale Faktor

    Die Stimmung bei Taschen war selten so gut. Luxus-Taschen leben von der Mystik des Labels. Doch auch andere Markenanbieter wollen von dem Glamour-Kuchen etwas abhaben und bemühen sich mit Fantasie und Experimentierfreude neue Linien zu lancieren. Farbe hat dem Markt viel Schubkraft gegeben.

    [5604 Zeichen] € 5,75