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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 26,27,28,29

    Business Markenstrategie

    „Die Neupositionierung einer Marke gibt es nicht zum Nulltarif“

    Esprit-Chef William Pak präsentiert im Düsseldorfer Flaggschiff zum ersten Mal die neue Kollektion nach dem Relaunch. Zur gleichen Zeit muss er erneut eine Umsatz- und Gewinnwarnung für den Konzern abgeben. Im TW-Interview erklärt er, wie es zu dem Verlust kam – und wie es nun bergauf gehen soll.

    Mittwoch, 11 Uhr in Düsseldorf. Alle reden von dem Sturm, der in der Nacht über Nordrhein-Westfalen fegte. Noch immer pfeift der Wind auf der Schadowstraße in der Landeshauptstadt. Vor dem Esprit-Flaggschiff tummeln sich ein paar Menschen-Grüppchen,

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    Esprit schrumpft und macht weiter Verluste - Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro (umgerechnet von Hongkong-Dollar)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    BIG DEAL und BIG DATA

    Adidas wird Tochter los, Datendiebe attackieren Händler, Esprit schafft Break-even. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    [5183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 6,7

    Diese Woche

    Hoffnung und Frust

    Schwarze Zahlen, gebrauchte Kleidung, weniger Frequenz – die Woche im Schnelldurchlauf

    -- „Die Alternative? Esprit hätte nicht weiter existiert“ -- Aufatmen bei Esprit: Die Gläubiger haben dem Modekonzern alle Schulden erlassen, Esprit kann die Insolvenz in Eigenverwaltung Ende November verlassen. Lieferanten, Mitarbeiter, Sozialver

    [6116 Zeichen] € 5,75