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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

Business

Wenn das Smartphone zweimal piepst

Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

[8378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 18,19,20,21

Business

Stürmische Zeiten

Nach Berlin und vor Düsseldorf ist klar: Die Womenswear im mittleren Preissegment steckt in rasantem Wandel. Etablierte Marken wie Gerry Weber, Esprit, S.Oliver und Cecil stehen auf dem Prüfstand. Neue Labels sollen mögliche Lücken schließen.

[12249 Zeichen] Tooltip
Vom runterfahren und auslisten ... profitieren kommerzielle und Premium-Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 007

Diese Woche

Kundenkarten: Payback und Adler am beliebtesten

Die Payback-Karte ist die beliebteste Bonuskarte der Deutschen. In einer OnlineBefragung des Deutschen Instituts für Servicequalität hat das Bonusprogramm mit einem guten Gesamturteil abgeschnitten. An zweiter Stelle steht die Adler-Kundenkarte. Besonder

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 7

Diese Woche

Kundenkarten: Payback und Adler am beliebtesten

Die Payback-Karte ist die beliebteste Bonuskarte der Deutschen. In einer OnlineBefragung des Deutschen Instituts für Servicequalität hat das Bonusprogramm mit einem guten Gesamturteil abgeschnitten. An zweiter Stelle steht die Adler-Kundenkarte. Beso

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 032 bis 035

Business

Der Modehandel wird mobil

Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

[12474 Zeichen] Tooltip
Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich

unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 32,33,34,35

Business

Der Modehandel wird mobil

Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

[12474 Zeichen] Tooltip
Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

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Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

Burberry ist des Users Liebling
€ 5,75

 
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