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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 176

Fashion New Womenswear

Diskussion über ein Aufsteigersegment

Wer kauft New Womenswear?

New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. Das war das klare Ergebnis eines TW-Workshops vor wenigen Wochen. Wie sieht das Sortiment von New Womenswear aus? Wer genau ist die Zielgruppe? Hierzu noch einmal ein paar Stimmen aus Handel und Ind

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

Fashion

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

New Womenswear

Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 058

Business Handel

Kick durch Casual

BTE-Kongreß "DOB im Wandel der Verbraucherwünsche"

Die Mode verändert sich gravierend. Und damit die Sortimente. Das große aktuelle modische Leitbildthema ist Casualwear. Gleichzeitig haben Frauen ihr Einkaufsverhalten geändert. Der Trend zum einzelteiligen Kauf ist unaufhaltsam. Casual forciert diesen Tr

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 134

Business Handel

Aus Hertie wurde ein City-Point

Giacomelli Sport und Vögele sind die neuen Magneten im Nürnberger Center

Mit einem Umsatz von rund 100 Mill. DM im ersten Jahr, einer Frequenz von 15000 bis 20000 Kunden täglich hat sich das neu eröffnete ECE-Shopping-Center "City-Point Nürnberg" hohe Ziele gesetzt. In das ehemalige Hertie-Haus wurden 150 Mill. DM investiert

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 076

Business Handel

Bochum: Baltz hat seinen Umbau beendet

Das Mode- und Textilhaus Baltz in der Bochumer Innenstadt hat seinen Umbau abgeschlossen. Dieser war schrittweise im ganzen Haus durchgeführt worden, nachdem man im Frühjahr 1997 das benachbarte Herrenhaus Fischer mit seiner Verkaufsfläche von rund 800 m2

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 156

FRANCHISING

Kooperationen: Franchising kommt nur langsam voran

Zwei Schritt vor, einer zurück

Hersteller werden zu Händlern und powern mit selbstbetriebenen Shops. Händler agieren als Fabrikanten und bauen massiv ihre Eigenprogramme aus. Wöchentlich wächst die Zahl der Shop-in-Shops. Die Grenzen zwischen Industrie und Handel sind fließend geworden

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

Handel

SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

Das Ende der Säle

sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 019

Handel

J. Gg.Rupprecht

Junges Sortiment wird verstärkt

TW Bochum - Das Kaufhaus Rupprecht in Bochum-Wattenscheid, das zum Kaufring-eigenen Einzelhandel gehört, wurde für über 4 Mill. DM umgebaut, bekam ein zeitgemäßes Ambiente und ein Sortiment, das auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. "Die Inves

[1497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 012

Diese 50 Jahre

1981 bis '85: Bitterer Schrumpf, kühnes Wachstum

rh Frankfurt - "Von allem zuviel: Maschinen, Leute, Produkte!" Das sagt die Branche zum Delden-Desaster. Piraiki-Patraiki, der größte griechische Baumwollkonzern, übernimmt den Betriebsteil M. van Delden in Ochtrup. C & A bietet die ersten echten Designer

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 014

Handel

Willi Kühne

Eröffnung in Essener City

TW Dortmund - Der Jeans- und Sportswear-Filialist Willi Kühne aus Dortmund kommt nach Essen. An der Kettwiger Straße wird in absoluter Top-Lage Anfang September das achte Geschäft der Gruppe eröffnet. Auf 650 m2 Verkaufsfläche zieht im "fliegenden Wechsel

[1009 Zeichen] € 5,75

 
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