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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 048

    Handel

    33. MMM-Kongreß: Dienstleistung bringt Wachstum

    Werden wir alle Amerikaner?

    hz München - "Amerika kommt zu Ihnen. Ob Sie es wollen oder nicht." Das klang wie eine Warnung. Aber Kassandra bekam stürmischen Beifall, denn sie bot die herbe Kost in brillanter Verpackung. Die Trendforscherin Carol Farmer aus Boca Raton in Florida fi

    [5669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Wieder Runderneuerung bei Esprit

    hz Frankfurt - Zum 31. Dezember 1995 trennt sich Roland Fürst von Sayn- Wittgenstein von der Esprit de Corp GmbH. Sayn-Wittgenstein ist dort Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Wann er seinen Schreibtisch in Düsseldorf räumen wird, war bei Redaktionss

    [2470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 162

    Industrie

    Esprit: Kostensenkungen werden in den Markt investiert

    Schnelle Expansion in Europa

    hz Düsseldorf - Esprit will seine Position in Europa schnell ausbauen. Im ersten Schritt stehen dabei Deutschland und Großbritannien im Mittelpunkt. Deutschland ist seit jeher der weitaus wichtigste europäische Markt für Esprit. Von den 628,7 Mill. DM E

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 001

    Esprit gibt Gas

    hz Düsseldorf - Auf schnelle Expansion in Europa setzt Esprit. Dabei stehen zunächst Deutschland und England in Mittelpunkt. John Short, Vorsitzender der Esprit-Geschäftsleitung, begründet diese Strategie mit der Prognose, daß sich die europäische Handels

    [1152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 024

    Handel

    Filialhandels-Forum: Bonner Veranstaltung mit Professor Tietz

    Warum gewinnen Filialisten ?

    hz Bonn - Quer durch den Handel gewinnen Filialbetriebe Marktanteil. Deshalb lud Handelsprofessor Bruno Tietz zum 1. Filialhandels-Forum nach Bonn. Warum gewinnen die Filialbetriebe Marktanteil? Tietz nannte drei vordergründige Ertragsquellen des System

    [6215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 028

    Handel / Läden

    Modehaus Leffers: Neues Haus mit 11 000 m2 in Berlin eröffnet

    Auf Eroberungskurs in der Hauptstadt

    mg Berlin - Mit seinem ersten Auftritt in der Spree-Metropole will Leffers Zeichen setzen: Am Montag eröffnete das "Modehaus für die ganze Familie" sein neues Flagship mit 11 000 m2 Verkaufsfläche in der Neuköllner Karl-Marx-Straße. Und tatsächlich hat

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 002

    Diese Woche

    John Short

    Das Power House

    Er sei halt ein "Power House", steckt man uns beim Abschied. Gemeint ist John Short, 44 Jahre, Amerikaner, seit Dezember 1992 neuer Kopf der Esprit- Europazentrale in Düsseldorf. An Power fehlt es ihm in der Tat nicht. In kurzer Zeit hat er eine ganze Ska

    [3103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 112

    Industrie

    Esprit: Die neue Struktur in Düsseldorf steht

    Der Auftritt ist einfach kommerzieller

    hz Düsseldorf - Esprit nutzt die Herbstmessen in Düsseldorf und Köln, um der Branche sein neues Gesicht zu präsentieren: konzentrieter, kommerzieller. Nach turbulenten Phasen steht nun alles. Auch das neue Management. John Short, schon seit Dezember 199

    [8003 Zeichen] € 5,75