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    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 033

    Business Thema

    Der lange Weg nach China

    Immer mehr deutsche Hersteller bauen ihre Marktposition durch eigene Läden und Shops aus

    China ist einer der Märkte der Zukunft für die Textil- und Bekleidungsindustrie. Ein riesiges Land mit einer enorm schnell wachsenden Wirtschaft und in Folge dessen auch einer stetig steigenden Kaufkraft. Für Anbieter aus Europa, den USA und anderen asiat

    [5155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 086

    Industrie

    Tom Tailor: Seit 30 Jahren am Markt

    International kräftig expandiert

    jm Hamburg - Mit "modischen Trends zu günstigen Preisen" ist Tom Tailor seit Jahren ungebrochen erfolgreich. Die Nase immer im Wind, bringen die Hamburger jetzt auch eine "Öko-Kollektion" auf den Markt. Schon mit der nächsten Zwischenkollektion soll die

    [3128 Zeichen] € 5,75