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    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 014

    Leute

    Esprit strukturiert weltweit die Kommunikation um

    DÜSSELDORF Für den weltweiten Werbeauftritt und die Imagepflege von Esprit wird künftig Image Director Marc Burghalter in der Zentrale des Markenbekleidung-Herstellers in San Francisco verantwortlich zeichnen. Die Werbeleiter der einzelnen Länder werden k

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Jugendkult - ein Stück Fassade

    Der Generationswechsel in den Agenturen ist im Gange, doch auch jenseits der 60 gibt es noch agile Werber

    FRANKFURT Das Klischee vom jugendlichen Werber ist so alt wie das Metier. Neue Nahrung erhält es durch den aktuellen Generationswechsel an der Spitze einiger Agenturen. Doch auch jenseits des gängigen Bildes gibt es Beispiele für erfolgreiche Werber in de

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Peter Zollinger

    Wie weit darf Werbung gehen? Wie beurteilen Sie das neu Benetton-Bosnien-Motiv? Peter Goldammer, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends, Hamburg: Das Motiv ist abscheulich, doch ich denke, Werbung darf so weit gehen. Ich finde es eher pervers von J

    [1778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Esprit USA: Back to the Basics

    Kommentar des Mitbewerbers Benetton zur Kursänderung: "Ein kluger Schritt"

    Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Mit ihrer neuen Printkampagne nimmt Esprit de Corps. in den USA nach einem Jahr Abschied von ihrem sozialkritisch ausgerichteten Werbeauftritt. Die neuen Anzeigen bringen wieder Mode

    [2194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Wir spüren, daß das Geschäft deutlich härter wird"

    HORIZONT befragte Unternehmen zur wirtschaftlichen Situation und Werbeverhalten in der Krise / Von Gabriele Naß-Großer

    Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft befindet sich in mehreren Branchen bereits mitten in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, und wie beurteilen Sie die Lage in Ihrer Branche? 2. Derzeit läuft die Jahresplanung 1993. Inwieweit wird d

    [7829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Mode mit Öko-Textilien

    Hersteller Steilmann und Esprit planen Kooperation

    Bochum/Düsseldorf - Als erster Bekleidungshersteller führt Esprit in diesem Frühjahr weltweit eine umweltschonende Modelinie "ecollection" ein. Umweltbewußtsein in die Tat umgesetzt hat auch Europas führender Textilfabrikant Klaus Steilmann mit der Premie

    [3020 Zeichen] € 5,75