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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 234

    Fashion Sportswear Herbst 09

    SPORTSWEAR HERBST 09

    Styles mit System

    Die Systemanbieter glauben an gemäßigte Vintage-Looks mit Grobstrick und Checks

    S. Oliver Casual Men in Rottendorf zeigt im nächsten Winter einen Look, der aus einer Synthese von Einflüssen aus Amerika und Osteuropa entsteht. Karo- und Streifenkombinationen, Grobstrickteile mit Kunstfellbesatz und rustikale Qualitäten wie Tweed präg

    [2803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 074

    Fashion Sports Sommer 2008

    MARKT SPORTS SOMMER 2008

    Stretching in die Mode

    Mit Beachwear startet der Sporthandel gut ins Frühjahr. Sport Style-Segmente haben Zukunft.

    Nach einer Marktstudie, die TNS Emnid im Frühjahr 2007 im Auftrag der Ispo Sport & Style durchführte, kauft die Mehrzahl der 14- bis 19-jährigen jungen Männer bevorzugt in großen Bekleidungshäusern ein. Ihre Begründung: Dort gibt es die größte Auswahl. G

    [6758 Zeichen] Tooltip
    WARMES FRÜHJAHR LÄSST HOFFEN - Textilumsätze im Sporthandel Januar bis Mai 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Luhta will kommerzieller werden

    Ziel: 200 Kunden in Deutschland mit neuem Outdoor-Konzept

    Lifestyle Outdoor heißt das neue Konzept der finnischen L-Fashion Group aus Lahti für ihr Sportfashion-Label Luhta. "Wir wollen kommerzieller werden", sagt Country Manager Rainer Thiesies, verantwortlich für Deutschland, Österreich und Slowenien. Mehr Mo

    [2986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 028

    Business Handel

    Sportstyle - die neue Dimension bei KarstadtSport

    Mehr Mode auf den Sportflächen bei Karstadt. Nach den Pilotprojekten Dortmund und Köln sollen noch in diesem Jahr weitere zehn Flächen folgen.

    Die Trainingsjacke zur Jeans, die Fußball-Sneaker zum karierten Falten-Mini und Retro-Shirt. Für den hippen Mix aus Sportsfashion und Streetwear, mussten Trendsetter bislang weit laufen. Vom Sporthaus zum angesagten Schuhladen und in den Szeneladen. Nun g

    [7858 Zeichen] Tooltip
    Sportmarkt in Deutschland - Geschätztes Gesamtvolumen 2003: 7,8 Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

    Wieviel Spaß verträgt die Mode?

    TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

    [7139 Zeichen] € 5,75