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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 038

    Mode

    Menschen und Marken: Wie Alexander van Slobbe das Modefeeling neu inspiriert

    Liebesgrüße von James Bond

    fi Paris - Innerhalb von fünf Saisons schaffte der Amsterdamer Alexander van Slobbe mit seiner kurzangebunden klingenden Marke "SO" den Durchbruch. Er gehörte zu den ersten in der Designer-Riege, die den Layering-Look zu Grabe getragen haben. Er kommt mit

    [7042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Kreativität läßt Aufschwung erhoffen

    Soft in Form mit City-Eleganz und Techno-Sportswear

    fi Paris - Vom anhaltenden Konjunkturtief war auf dem Sehm kaum etwas zu spüren. Die Besucher kamen am ersten Tag zahlreich und interessierten sich für alles Innovative in Stoffen und Styles. Ästhetische City-Eleganz und noble Sportswear, romantischer Ret

    [11043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 030

    Mode/HAKA

    Christian Dior Monsieur: Neustart in Deutschland

    Revolution in bewegtem Gewebe

    fi/hu Paris/München - Zum kommenden Winter meldet sich Christian Dior Menswear in Deutschland zurück. Nach vierjähriger Pause will man hier wieder präsent sein. Zur Erinnerung: Bis zum Rückzug aus Deutschland wurde Dior Monsieur über die GFT sowie für D

    [6474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 030

    Wohnen

    Design-Ausstellung: Schrille, bunte Formen

    Hommage an Ettore Sottsass

    fi Paris - Designer Ettore Sottsass erlebt seine erste Retrospektive. Sottsass gründete 1981 die Gruppe Memphis in Mailand. Schrille, bizarre und bunte Möbel verbinden sich mit der Mailänder Gruppe Memphis und ihrem kreativen Kopf Ettore Sottsass, der i

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 048

    Mode/DOB

    Pariser Stilbüros: Die Berater sind genauso in der Krise wie die Industrie

    Service à la carte

    fi Paris - Die Stilbüros in Paris haben ihre Kursrichtung geändert. Persönlicher Kunden-Service ist das neue Konzept, das der Textilbranche weiterhilft. Der Textilbranche geht es schlecht. Rezession, zu hohe Lohnkosten, zu niedriges Eigenkapital, krasse

    [11650 Zeichen] € 5,75