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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 020

    News Kommentar

    100 Fragen, die sich am Ende dieses aufregenden Jahres stellen. Was bringt 2006?

    Kommt der Aufschwung? Ist es klug, als Unternehmer darauf zu warten? Wie sorgt man für den eigenen Aufschwung? Sparen die Leute wirklich? Oder haben sie einfach nur keine Lust zum Einkaufen? Was schafft Frequenz im Laden? Gibt es nicht billigere Möglichk

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 086

    Business Handel

    Galeria Kaufhof in Leipzig eröffnet

    Nach einer Bauzeit von knapp anderthalb Jahren hat in der vergangenen Woche die neue Galeria Kaufhof am Leipziger Neumarkt eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 21 000 m² wird das Sortiment in elf Waren-Welten präsentiert: Dazu gehört neben der Haus

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 082

    Business Modezentren

    Noch mehr Center im Center

    MMC setzt auf Zusatzleistungen für den Handel

    Seit seiner Eröffnung im Mai 1994 verfolgt das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) in Leipzig/Schkeuditz eine Vermietungsstrategie nach dem Center-im-Center-Prinzip. Zu den bereits bestehenden Sparten DOB, DOB Prompt, HAKA, Jeans & Casuals, KOB, Schuhe und T

    [2129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 094

    Modezentren

    Brief aus Schkeuditz

    Das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz arbeitet an einer verstärkten Spartenkonzentration

    Die Center im Center vorantreiben

    Im Mitteldeutschen Mode Center (MMC) in Schkeuditz bei Leipzig herrscht eine unruhige Stimmung. Viele Mieter freuen sich zwar über die leichte Aufwärtstendenz im Handel, die ihnen höhere Abverkäufe beschert, aber sie sind zum Teil entrüstet über die Vorgä

    [5686 Zeichen] € 5,75