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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 016

    Handel

    Cramer & Meermann: In Wuppertal erstmals mit Konzept "Mode zum Wohnen"

    Testphase für neue Leitabteilung

    be Wuppertal - "Mode zum Anziehen und zum Wohnen". Unter diesen Slogan hat Cramer&Meermann die Neupositionierung des Wuppertaler Hauses gestellt. Nach der neuen Gesamtkonzeption des regionalen Bekleidungsfilialisten, nämlich durch sogenannte Leitabteilu

    [2606 Zeichen] € 5,75