Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 008

    News

    Ludwig Beck: Gewinn fast verdoppelt, weiterer Umbau

    Münchner Modehändler hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 2,1% auf 103,5 Mill. Euro gesteigert

    Eine deutliche Verbesserung der Rendite hat Ludwig Beck im vergangenen Jahr geschafft: Der Gewinn konnte mit einer Steigerung um 85% auf 2,6 Mill. Euro fast verdoppelt werden, während der Umsatz um 2,1% auf 103,5 Mill. Euro zulegte. Die Erlöse auf vergle

    [1894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 075

    Business Industrie

    Olympia für die Freizeit

    Bademode-Spezialist Riedl setzt auf Mode und die junge Marke Sunmarin

    Franziska von Almsick trainiert wieder für bessere Zeiten. Aber nicht in Olympia, der Schwimmsportmarke der Bayreuther Riedl-Gruppe, die einst weit vorne lag im Wettbewerb um Ausrüstung und Sponsoring der Schwimm-Stars. Die Zeiten eines Michael Groß, gesp

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Laufend zum Ziel

    Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

    [17960 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
    € 5,75