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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 040

    Fashion

    Kollektionen, konsequent wie BMW

    Best Agers liegen voll im Trend. In diesem Jahr hat auch die Modebranche diese lukrative Zielgruppe schätzen gelernt. Was aber verstehen die Leute darunter, die für Best Agers Mode machen? Welchen Teilbereich dieses weit gefassten Marktes wollen sie anspr

    [6312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 073

    Business Industrie

    Winter leitet den dritten Frühling ein

    Betty Barclay-Gruppe startet den Übergang zum familienfremden Management

    Nein, reif für die Rente wirkt Jürgen H. Winter nun wirklich noch nicht. Dennoch will der geschäftsführende Gesellschafter der Betty Barclay-Gruppe mit Sitz in Nußloch bei Heidelberg sich in den nächsten Jahren langsam aber sicher aus dem operativen Gesch

    [5072 Zeichen] € 5,75