Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 007

    News

    Aigner: Sibylle Schön wird Alleinvorstand

    Michael Kamm verlässt den Münchner Mode- und Accessoires-Anbieter Ende März

    Michael Kamm, Alleinvorstand der Münchner Etienne Aigner AG, verlässt das Unternehmen zum 31. März. Zu diesem Zeitpunkt läuft sein Vertrag mit dem Mode- und Accessoires-Anbieter regulär aus, teilt Aigner mit. Kamm werde sich einer neuen beruflichen Herau

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Aigner mit neuen Partnern. Die Münchner Etienne Aigner AG arbeitet in Japan ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison mit zwei neuen Distributionspartnern zusammen. Ab September 2007 lösen das japanische Handelsunternehmen Itochu Ltd und das Vertriebsuntern

    [2494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 085

    Leute

    Klefisch leitet Wolford-Vertrieb

    Andreas Klefisch (Foto) hat bei der Münchner Wolford Deutschland GmbH die Vertriebsleitung übernommen. Der 42-Jährige verantwortet den Fachhandel und den Vertrieb der Partner-Boutiquen. Er folgt bei der Deutschland-Tochter des Bregenzer Strumpf- und Wäsc

    [555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 035

    Business Industrie

    Tristesse am Aktienmarkt

    Die Märkte kommen nicht in Schwung; MAI und DAX schwächeln im Juli

    So richtig auf Touren kommen die Aktienmärkte derzeit nicht. Abgesehen von einigen Ausreißern ließ die Stimmung an den Börsen auch im Juli zu wünschen übrig. Gemessen an Indizes wie DAX oder DOW haben die Anleger in den ersten sieben Monaten dieses Jahres

    [2372 Zeichen] Tooltip
    Mode-Aktien-Index im Juli
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 157

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle, Erkrath: Die Chantelle GmbH startet für ihre Dessous-Marke Passionata mit einem Newsletter für Handelspartner. In "Passion up" wird auf acht Seiten über neue Produkte und Marketing-Aktivitäten der Marke berichtet. Der Newsletter im Format DIN

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 120

    Business Thema

    Was bringt Düsseldorf?

    Mit Spannung und großen Erwartungen gehen Handel und Industrie in die neue Orderrunde. Die Händler hoffen auf schnelle, individuelle Mode und neue Konzepte, die Hersteller wollen alles Erdenkliche dafür tun, erwarten aber im Gegenzug mehr Vertrauen von ihren Kunden. Welche Vorstellungen beide Seiten haben, zeigt die TW-Umfrage.

    [11566 Zeichen] € 5,75