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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

Business Handel

Die neuen Top Fashion-Läden

Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

[13078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 036

Fashion

Accessoires auf den Laufstegen

Pur auf Figur

Accessoires nehmen sich zurück. Punktuelle Akzente sind wichtig. Die protzigen Accessoires-Zeiten, in denen Gürtel von allem anderen ablenkten und man mit einer fetzigen Tasche schon angezogen war, scheinen vorbei zu sein. Zumindest zeigen Trendsetter w

[3327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 024

Fashion

Luxus

Irritation im Luxusmarkt. Die Krise des Konsums zwingt zu neuen Strategien. Top-Einkäufer über Marken, Preise, Kunden. Ein TW-Workshop.

[16276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 064

Business Handel

Spagat zwischen Gaultier und Meindl

Lodenfrey in München übt sich in permanenter Erneuerung

Der neue Nachbar ist jung, schön und flott. Kurz, er zieht alle Blicke auf sich. Die Fünf Höfe mit sehr modernem, eher kühlem Auftritt sind jetzt der Anziehungspunkt in München. Da könnte man ins Grübeln kommen als ehrwürdiges Haus gegenüber mit rotem Tep

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 036

Fashion

Paris und Mailand: Die Design-Schauen

Mailand: Luxus, Lust und Leistung

Die Angst lähmt den Konsum. Auch Italien spürt den Attentismus auf seinen wichtigsten Absatzmärkten. Die Angst lähmt aber nicht die Kreativität. Im Gegenteil. Die Italiener bekämpfen die Krise mit einer geradezu überschäumenden Lust an Innovation. Sie setzen lustvoll auf Luxus und zeigen exzellente Leistungen bei Stoff und Styling.

[11570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 048

Fashion

Die Mailänder Scha uen der Männermode

Mailand: Romanzo d'avventure

Die Schauen der Männermode in Mailand: Ein Abenteuer-Roman. Pioniergeist. Casualisierung. Lust an der Eleganz der dreissiger Jahre und jede Menge Sportswear de luxe. Sehr viel Innovation. Das Land, wo die Zitronen blühen, schwelgt in Optimismus. Herzfli

[10210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 065

Business Handel

Unternehmen

Cerruti, Mailand: Der Mailänder Modekonzern Cerruti hat sein erstes eigenes Geschäft in Spanien eröffnet. In Madrids Innenstadt bietet das Unternehmen auf 350m² die DOB- und HAKA-Kollektionen der Linien Cerruti, Cerruti 1881, Cerruti Jeans sowie Accessoir

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S017

Outfit Taschen

Lodenfrey

Relaunch mit Accessoires

Das Münchner Bekleidungshaus Lodenfrey hat seit wenigen Wochen im Erdgeschoss eine Accessoires-Abteilung positioniert, die auf 100 m² Verkaufsfläche Taschen, Schuhe, Gürtel sowie Handschuhe, Tücher, Schals und Kragen präsentiert. Für Taschen (Strenesse, C

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S016

Outfit

Produkt News

Unützer, München baut das Programm der bewährten Ballerinas mit neuen schmaleren Formen in sanften Sommerfarben aus. Es gibt viele handgenähte und butterweiche Mokassins sowie ganz flache Sandalen. Schlichte Flip Flops werden in Natur- und Brauntönen aufg

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 024

Fashion

Mann mixt

Sneakers zum Blazer, Denim mit Krawatte. Sind die überkommenen Bekleidungskomments endgültig perdu? Oder ist der gekonnte Mix mit den Stilen nur ein spannendes Spiel für eine kleine Elite von Geschmacks-Ästheten? Auf die richtige Dosierung kommt es an. Und auf das richtige Gesicht. Das Gesicht, so ein Händler, sei das Wichtigste.

[5555 Zeichen] € 5,75

 
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