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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 094

    Business Industrie

    "Prisco ist nicht nur Cashmere"

    30. Idea Prisco in München mit erweitertem Angebot

    Vom 12. bis 14. Oktober findet in den Räumen von Arturo Prisco am Münchner Prinzregentenplatz die 30. Idea Prisco statt. Arturo Prisco versteht seine Veranstaltung nicht als Messe, sondern als Kommunikations-Plattform für Stoffhersteller und Konfektion. V

    [2801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 084

    Industrie

    Arturo Prisco: Accessoires mit 10% Anteil am Umsatz von 150 Mill. DM, neue Namen auf der Idea Prisco

    Das Angebot wird behutsam verbreitert

    up München - Schwierige Zeiten sind für Arturo Prisco Exklusive Textilien ein Anlaß, die Kontakte zwischen Konfektion und Stoffindustrie zu vertiefen. Plattform für intensive Gespräche ist die Idea Prisco vom 23 bis 25. März. Auf repräsentativen 3000 m2

    [2867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 050

    Mode

    Prisco - Exclusive Textilien: Weiter auf Expansionskurs

    Eine modische "Verjüngungskur"

    wi München - Schon mit seiner Einladung zur "Idea Prisco", die vom 17. bis 22. März '96 stattfand, machte Arturo Prisco klar, daß er auf seiner "privaten Stoffmesse" neue Ziele ansteuert. Er nennt es "Verjüngung", was er in der "Nr. 21" dem Nachbarhaus vo

    [4006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 126

    Wohnen

    Pitti Immagine Casa: Zwei Messen vereinen die Feinspitze

    Luxus Pur und Pullidecken

    sb Florenz: In einer Welt mit Preisverhau, Lagerdruck und Importflut scheint die Pitti Casa mit ihren handverlesenen Ausstellern alledem entrückt. Doch auch hier wird die Luft dünner. "Es gibt zwei Sorten Kunden", heißt es auf dem Stand von Leitner, ein

    [5420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 061

    Mode/Stoffe

    Ideacomo: Im Kampf mit dem Understatement

    Bitte bloß nicht zu schön

    db Cernobbio - Como mit seinem ureigenen Produkt - Seide und deren Aufwertung durch Druck und Ausrüstung - hat einen ebenso nebelhaften wie unbarmherzigen Feind zu bekämpfen, den Mentalitätswandel: Weg von glänzender Pracht, hin zu ärmlicher Optik. Der

    [9769 Zeichen] € 5,75