Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2058 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 016

Hintergrund

Etats ohne Awards

Havas: Die Bilanz ein Jahr nach der Umfirmierung von Euro RSCG / Neukunde Deutsche Asset & Wealth Management

Vor einem Jahr hat Andreas Geyr keinen Hehl daraus gemacht, dass ihm der Abschied von der etablierten Marke Euro RSCG nicht ganz leicht gefallen ist. Heute plagen den Chef der aus der Umfirmierung hervorgegangenen Agentur Havas Worldwide keine solchen Zw

[7071 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 019

Agenturen Jahresrückblick 2012

Neustart

Havas schafft Euro ab

Lange Zeit galt Euro RSCG als graue Maus – zumindest hierzulande. Mit CEO Andreas Geyr, der seit 2010 auch das Europageschäft verantwortet, hat die französische Networkagentur zuletzt aber deutlich an Profil gewonnen. Ein Beleg: Die Gruppe konnte sich in

[940 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 19

Agenturen Jahresrückblick 2012

Neustart

Havas schafft Euro ab

Lange Zeit galt Euro RSCG als graue Maus – zumindest hierzulande. Mit CEO Andreas Geyr, der seit 2010 auch das Europageschäft verantwortet, hat die französische Networkagentur zuletzt aber deutlich an Profil gewonnen. Ein Beleg: Die Gruppe konnte sic

[911 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 011

Hintergrund

Neuer Name, neues Glück?

Havas: Französische Werbeholding schafft die Marke Euro RSCG ab und setzt weltweit auf das Konzernlabel

Ende Juli läuteten bei Havas die Alarmglocken. Nach dem Kauf von Aegis durch Dentsu dachte die „Financial Times“ öffentlich darüber nach, ob der französische Werbekonzern – mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro der kleinste der internationalen Ak

[9724 Zeichen] Tooltip
Die Struktur von Havas Worldwide Germany
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 017

Hintergrund

„Kein Kostgänger des Marketings“

Euro RSCG ABC: Lars Cords über seine Rolle als Agenturchef und die Stellung von PR innerhalb der deutschen Havas-Gruppe

Seit etwas mehr als 100 Tagen ist Lars Cords Chef der PR-Agentur Euro RSCG ABC – und Mitglied des Deutschland-Boards von Havas. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, wie er die zuletzt vor sich hin dümpelnde einstige PR-Ikone wieder flottmachen will. Couragiert wie kaum ein Agenturchef bekennt er sich dabei auch zur Möglichkeit des Misserfolgs: Wenn sich in zwei, drei Jahren nichts bewegt habe, sei er gescheitert.

[9496 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 001

Seite 1

Euro RSCG setzt sich bei Mega-Pitch der EZB durch

Die Agentur Euro RSCG kann einen großen Erfolg verbuchen. Nach Informationen von HORIZONT hat sich die von Andreas Geyr geführte Havas-Tochter beim Pitch der Europäischen Zentralbank (EZB) durchgesetzt. Aufgabe ist, die Einführung neuer Geldscheine in al

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG macht das Rennen

Havas-Tochter gewinnt Mega-Pitch um Einführung neuer Euro-Scheine / Politisch heikle Mission

Es dürfte einer der größten Pitches der vergangenen Jahre gewesen sein – und angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Verwerfungen sicher der brisanteste. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte Mitte 2011 eine Ausschreibung gestartet. G

[4403 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Euro RSCG macht Alexander Mühl zum Digital-Kreativchef

Euro RSCG forciert den Ausbau ihrer Digital-Expertise. Seit Anfang Juli unterstützt Alexander Mühl als Executive Creative Director Digital die Agentur in Düsseldorf. Der 36-Jährige soll den Bereich Online-Kreation stärken und das integrierte Arbeiten vor

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 028

Kreation

TOP der Woche

Doug Pitt macht großes Kino ohne Angelina

Das nennt man wohl eine klassische Win-win-Situation: Doug Pitt, im echten Leben der echte Bruder von Superstar Brad Pitt, steht erstmals im Mittelpunkt einer Kampagne von Virgin Mobile. Das Win für Doug liegt natürlich in den Worten „steht erstmals im M

[1102 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG überzeugt WDR

Havas-Tochter gewinnt den Werbeetat des Sendervermarkters

Die Networkagentur Euro RSCG in Düsseldorf kann beim Westdeutschen Rundfunk (WDR) punkten. Nach einem Pitch gewinnt die Mannschaft von CEO Andreas Geyr den Werbeetat der WDR Media Group. Die kommerzielle Tochtergesellschaft der öffentlich-rechtlichen Sen

[1134 Zeichen] € 5,75

 
weiter