Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

    International

    Philips wechselt von Euro RSCG zu DDB

    Amsterdam / Philips Electronics hat sich nach einem siebenmonatigen Pitch dafür entschieden, seinen rund 600 Millionen Dollar umfassenden Werbeetat an die Agenturen DDB Worldwide und D'Arcy Masius Benton & Bowles (DMB&B) zu geben. Mit diesem Schritt trenn

    [551 Zeichen] € 5,75