Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 048

    Medien und Media

    Gute Noten für Extratouren im TV

    Carat Expert und Seven-One Media legen vergleichende Studie zur Wirkung von Sonderwerbeformen vor / Sponsoring schneidet besonders gut ab

    Wer die Markenbekanntheit erhöhen will, ist mit Sponsoring und Splitscreens gut beraten, Einzelspots und Abspann Splits zahlen dagegen mehr aufs Markenimage ein. Das ist ein Ergebnis der Studie Blue Ads II, die erstmals vergleichbare Daten zum Wirkungsbei

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Single Spot spricht am meisten an – Neue Werbeform und klassicher Spot: Spricht mich mehr an

    Sponsoring vor Abspannsplit – Ungestützte Markenerinnerung
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 014

    Leute

    IP Deutschland Wechsel im Verkäufer-Triumvirat

    Bredemeyer löst Rancka ab

    Köln / Kaja Bredemeyer ist ab sofort neue Verkaufsdirektorin des RTL-Vermarkters IP Deutschland. Die 42-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Rancka an, der nach Hamburg geht, «um sich neuen Herausforderungen in der Medienbranche zu stellen». Bredemey

    [1203 Zeichen] € 5,75