Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Hersteller setzen die Schnäppchen-Offensive auch 2003 aggressiver fort / Rabatte der Autobauer greifen das Image an

    Der Rotstift markiert weiter die Fahrspur

    Die imageschädigende Preispolitik wird aggressiver. Ein Ende des Marken-Harakiri ist nicht absehbar.

    Frankfurt / Der Dauerschlussverkauf in der Automobilindustrie geht weiter. Das Werbejahr 2003 beginnen zahlreiche Hersteller, wie sie das alte abgeschlossen haben: mit Rabatten. Doch eine Niedrigzinspolitik reicht kaum noch zum Auffallen. Um die Aufmerksa

    [9570 Zeichen] Tooltip
    Schnäppchenpreise im heißen Herbst - Günstige Finanzierungsmodelle sollen die Automobilabsatzzahlen fördern
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

    Kein Platz mehr in den Hosentaschen

    Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

    Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

    [7975 Zeichen] Tooltip
    In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

    Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 012

    International

    Flugzeugbau Airbus startet weltweite Kampagne

    Luftkampf der Giganten

    Paris / Am Himmel wird der Platz eng. Airbus und Boeing kämpfen um die Vorherrschaft. Eine weltweite Kampagne soll dem europäischen Flugzeugbauer Airbus mehr Luft verschaffen. Für die Koordination zeichnet die zum Havas-Netzwerk gehörende Pariser Agentur

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 012

    International

    Zehn Agenturen pitchen um X-Box-Etat

    London / Microsoft lässt zehn Agenturen um den Etat zur Einführung der Spielekonsole X-Box in Höhe von 500 Millionen Dollar pitchen: Bartle Bogle Hagerty, Wieden & Kennedy, Leagas Delaney, WCRS, Abbott Mead Vickers BBDO, Euro RSCG Wnek Gosper, Fallon, 180

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 056

    Agenturen

    PR-Agenturen Die PR-Branche boomt weiter und wächst 1999 weltweit im um rund 27 Prozent

    Rekordrausch in der PR-Branche

    Frankfurt / Es ist gerade fünf Jahre her, als der Motor der PR-Branche ins Stottern geriet. Doch das Verweilen auf dem Standstreifen war von kurzer Dauer. Mit frischem Schwung kamen die Agenturen zurück und gingen gleich auf die Überholspur. Im roten Dreh

    [3679 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der weltweiten PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

    Agenturen

    Netzwerk Zweites Netzwerk der Havas-Gruppe

    Arnold Worldwide am Start

    Düsseldorf / Das im vergangenen Jahr von Havas Advertising übernommene Netzwerk Campus, in dem die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner vertreten ist, hat mit Arnold Communications einen neuen Partner gefunden und firmiert künftig unter dem Namen Arnold

    [1349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 014

    Leute

    REmpen Agentur-Chef Axel Prey baut um

    Häuser-System für München

    München / Die Münchner Dependance von Rempen & Partner baut um. Bis Jahresende soll die Mannschaft in der Isarmetropole auf 80 Mitarbeiter aufgestockt und das Gross Income von 8 Millionen Mark im vergangenen Geschäftsjahr um 60 Prozent erhöht werden. Jetz

    [1178 Zeichen] € 5,75