Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 028

Karriere

Texterschmiede und Kreativkader feiern

55 Absolventen schließen ihre duale Texterausbildung an den Instituten in Hamburg und Düsseldorf ab

Frauen dominieren die Abschlussfeier des 15. Studiengangs der Texterschmiede: Denn vier junge Texterinnen sind die besten unter den 38 Absolventen, an die Kolle-Rebbe-Chef Stefan Kolle und Reinhard Crasemann, Managing Director bei Heye & Partner, in Hamb

[2014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 021

Agenturen

Kreativkader legt los

Erster Jahrgang der Düsseldorfer Akademie für Texter und Producer startet

Der kreative Nachwuchs aus Nordrhein-Westfalen muss nicht mehr nach Hamburg pilgern, um Werbung zu lernen: Auch in der Gründungsstadt des ADC wird ab sofort dual ausgebildet.

[4597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Ogilvy One dominiert kreativ

Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

[1911 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Gruppen

Die kreativsten Dialogkampagnen

Top 3 Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

DDB räumt Preise ab

Deutschland ist zweitbeste Nation beim Eurobest Award

Frankreich hat in diesem Jahr alle drei Grand Prix beim Eurobest Award gewonnen: BETC Euro RSCG war in der Kategorie TV/Cinema mit Waterboy für Evian erfolgreich; der Print-Grand-Prix ging an BDDP & Fils für die BMW-Kampagne Paris, London, New York; den O

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

International

Interpublic weiter mit Verlust

Werbeholdings Publicis und Havas legen Plus vor

Die internationalen Werbeholdings Publicis, Havas und Interpublic sind im 3. Quartal 2004 organisch gewachsen. Allerdings meldet die US-Holding Interpublic für das 3. Quartal 2004 einen Nettoverlust von 578 Millionen Dollar gegenüber 327 Millionen Dollar

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

4D peilt mehr nationales Geschäft an

Nach der Verschmelzung von drei Agenturen zu Euro RSCG 4D rückt das Neugeschäft bei der Düsseldorfer Agenturgruppe in den Mittelpunkt

Von außen ist zunächst nicht zu erkennen, wie sich Euro RSCG 4D von anderen Kommunikationsagenturen abhebt, die das Label "Integration" groß auf ihre Fahne geschrieben haben. Angeblich liegt der Unterschied zum Wettbewerb laut CEO Ulrich Förster im Innere

[5049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 012

International

Holdings legen Plus vor

Havas, Omnicom und WPP mit Zuwächsen im 1. Quartal

Das neue Jahr läuft gut an für die internationalen Werbeholdings: Die französische Havas, die amerikanische Omnicom und die britische WPP melden Zuwächse für das 1. Quartal: Der Umsatz von WPP (O&M, JWT, Y&R) für Januar bis März ist um 6 Prozent auf umger

[1147 Zeichen] Tooltip
Positiver Start ins Jahr 2004
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

MBO bei Wysiwyg

Telegdy, Havas und Rempen verkaufen ihre Anteile an die Agentur-Geschäftsführung

Wysiwyg - What you see is what you get - seit knapp zehn Jahren arbeitet die Düsseldorfer Newmedia-Agentur unter diesem Namen. Nun ist er auch Programm. Wer heute die drei Chefs des Dienstleisters trifft, sieht tatsächlich was er bekommt: Denn Geschäftsfü

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 014

Leute

Lepere geht zu Euro RSCG

Internationales Agenturnetzwerk holt McCann-Executive

Das Werbenetwork Euro RSCG Worldwide mit Hauptsitz in New York hat Marc Lepere zum Executive Vice President und Chief Marketing Officer ernannt. Von London aus steuert der 43-Jährige das weltweite Marketing von Euro RSCG und kümmert sich in enger Zusammen

[1178 Zeichen] € 5,75

 
weiter