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HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

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HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 040

Medien

Ein schwieriges Geschäft

Quoten der Nachrichtensender steigen zwar, aber die Refinanzierung über Werbung fällt N24 und N-TV nach wie vor nicht leicht

Seit Jahren kämpfen N24 und N-TV um Zuschauer und Werbebudgets. Nun hat Thomas Ebeling, Chef von Pro Sieben Sat 1, angekündigt, N24 möglicherweise verkaufen zu wollen. Die Wirtschaftskrise hinterlässt auch bei den Nachrichtensendern N-TV und N24 Wunden.

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Wer-weiss-was bringt N24.de nach vorne - Visits nähern sich an - Angaben in Millionen

N24 hält N-TV auf Abstand - Zuschauermarktanteile 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer und Grossist Carlsen vertragen sich wieder Die Bauer Media Group wird ihre Zeitschriften in Kiel weiterhin über den dort ansässigen Presse-Großhändler Carlsen ausliefern lassen. Man habe sich "über die zukünftige Zusammenarbeit verständigt", teilt

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

von Juliane Paperlein Premiere tritt ab Juli unter dem Label Sky an. Verkörpert die Marke Sky das Thema Pay-TV besser als Premiere? Erhard Jobst, Geschäftsführer Sit & Watch Süd, München Neudefinition nennt Premiere seine Umbenennung in Sky - ich denk

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HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Die ganze Welt im Kompakt-Format

Tabloid feiert fünfjähriges Bestehen / Auflage der "Welt" ist seit Start um 70000 Stück gestiegen / Kampagne von Euro RSCG

Im Mai 2004 trat eine kleinformatige Zeitung an, den deutschen Printmarkt ein wenig aufzumischen. Die " Welt Kompakt", anfangs kritisch beäugt, hat ihrer großen Mutter in den vergangenen Jahren eine sichtbare Frischzellenkur verschafft - und eine beachte

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HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

Marketing

Buhlen um die Gäste-Gunst

Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

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Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
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HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 035

Medien und Media

"Wir sehen uns nicht als Zeitungstitel"

Peter Würtenberger, Verlagsgeschäftsführer "Welt"/"Berliner Morgenpost", über Auflagen, Markenbild und Wachstumspotenziale

Seit der gemeinsamen Ausweisung von "Welt" und "Welt Kompakt" ist die IVW-Auflage im Schnitt pro Quartal um rund 10 Prozent im Vorjahresvergleich gestiegen. Im 2. Quartal 2007 beträgt der Zuwachs nur noch 5,3 Prozent - und kommt auf 276670 verkaufte Exem

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HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Welt-Gruppe verändert Online-Auftritt

Welt Online kommt mit 13 Kanälen und Bewegtbildangebot / Formatumstellung der "Welt" wird immer wieder geprüft

Als Axel Springer im vergangenen Herbst zum Pitch um den Etat seiner Zeitungsgruppe "Welt"/"Berliner Morgenpost" aufgerufen hat, war ein brisanter Punkt Teil des Briefings. Es ging um die Kommunikation für eine Umstellung der großformatigen "Welt" auf da

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Capgemini betont Kundenbeziehung

Unternehmensberatung geht mit weltweiter Kampagne in die nächste Entwicklungsphase / Rund 400 neue Mitarbeiter für Deutschland gesucht

Seit fünf Jahren verteidigt Capgemini im Ranking der Deutschen Gesellschaft für Management Forschung in puncto Kundenzufriedenheit seinen 1. Platz. Um seine kundenorientierte Geschäftsphilosophie zu betonen, schaltet die Unternehmensberatung nun eine int

[3777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Verfolgungsjagd der Airlines

Europäische Platzhirsche müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen / Gerüchte um Lufthansa-Preisoffensive

Die europäischen Airlines bekommen in diesem Sommer Druck von ehrgeizigen Rivalen. Sowohl die beiden arabischen Fluggesellschaften Emirates und Etihad als auch die amerikanischen Airlines Delta und Continental wollen dem deutschen Marktführer Lufthansa s

[6026 Zeichen] € 5,75

 
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