Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Auch Pharma kann Gefühle wecken

    Top: Thomapyrin stellt sich als universelles Kopfschmerzmittel dar

    Dass Euro RSCG den Etat von Thomapyrin zu Recht kürzlich im Pitch verteidigen konnte, zeigt der aktuelle TV-Spot. Während traditionell Schmerzmittel immer noch sehr hausbacken mit der Darstellung des Unwohlseins beworben werden, geht Thomapyrin einen and

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Vichy schreckt vor nichts zurück

    Flop-Kampagne: Drastische Werbung für Figurpflege-Creme Liposyne

    Frauen, deren Po und Oberschenkel nicht mehr - sagen wir es vorsichtig - ganz straff sind, dürften darunter schon genug leiden. Warum werden sie also in der Werbung noch weiter gequält? Natürlich ist es Vichy Laboratoires erst einmal hoch anzurechnen, das

    [1320 Zeichen] € 5,75