Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

International

France Telecom wird Orange

Name der Mobilfunktochter wird zur globalen Dachmarke

Der französische Telekommunikationsriese France Telecom verabschiedet sich von seiner bisherigen Markenstrategie. In Zukunft werden sämtliche Internet-, TV- und Mobilfunkangebote der in Paris beheimateten Unternehmensgruppe weltweit unter dem Namen der M

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Bereinigung im Mobilfunk rückt näher

Auch Plus und Wal-Mart bieten günstige Handytarife / Experten sehen gute Chancen / Easymobile wechselt Agentur und stellt Key Visual vor

Der Verdrängungswettbewerb im Markt für günstige Mobilfunktarife gewinnt an Härte. Nach Discount-Primus Aldi in Mühlheim (Horizont 49/2005) wirbt nun auch Ortskonkurrent Plus um Handynutzer. Ab März mischt mit Wal-Mart in Wuppertal ein weiterer Handelsri

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 010

Aktuell

Marke für Bindungsscheue

Mobilfunkanbieter Easymobile.de startet Launchkampagne

Der Hamburger Mobilfunker Easymobile.de macht mit einer Kampagne auf sich aufmerksam. Wie Aisha Sahraoui, Head of Marketing & Sales, ankündigt, werden in einer ersten Stufe zunächst Anzeigen, Onlinebanner sowie Citylights eingesetzt. Slogans wie "Keine l

[1154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

International

Schulterschluss der IT-Riesen

Gemeinsame Kampagne von Microsoft und Intel soll PC im Wohnzimmer etablieren / 10-Millionen-Dollar-Etat

Microsoft und Intel drängen mit aller Macht in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um den Computer endgültig als Herzstück des digitalen Home-Entertainment zu etablieren, starten der in Redmond ansässige Software-Riese und der in Santa Clara beheimatet

[2477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Toshiba stellt Qualität und Innovation in den Vordergrund

Europaweite Markenoffensive geht in die heiße Phase / Endkundenkampagne mit Oliver Bierhoff startet im September

Der Elektronikriese Toshiba erhöht den Werbedruck in den Printmedien. In der kommenden Woche läutet das Unternehmen die heiße Phase seiner europaweiten Markenkampagne ein, die im Juni mit ersten Anzeigenschaltungen gestartet war. Hierzulande steht dafür i

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

TELEFONIE Massive Kampagne für neuen Namen MCI

Worldcom stellt sich neu auf

Frankfurt / Der Telefonkonzern Worldcom benennt sich in MCI um. Nachdem die Gläubiger den Weg für die Sanierung des angeschlagenen Unternehmens frei gemacht haben, wollen die Entscheider mit der Umfirmierung nun einen Neuanfang wagen. Ziel sei es, die Mar

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 012

International

MOBILES WEB Surfen in den Hot-Spots wird günstiger

T-Mobile schiebt WLAN an

Washington / Mit einer gemeinsamen Werbeoffensive wollen T-Mobile USA und Intel das drahtlose Internet pushen. Im Fokus der Kampagne, die zusammen von den jeweiligen Leadagenturen Publicis (T-Mobile) und Euro RSCG (Intel) gestaltet wird, stehen die 2100 v

[1673 Zeichen] € 5,75

 
zurück