Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    New Yorker blamiert sich selbst Schadenfreude ist die schönste Freude. Aus diesem Grund sorgt ein TV-Spot, den New Yorker in direkter Zusammenarbeit mit der Filmproduktionsfirma Twin Film Group gedreht hat, sicherlich für den einen oder anderen Lacher.

    [5061 Zeichen] € 5,75