Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 004

    Aktuell

    IT-Riese zeigt sein Gesicht

    Alcatel-Lucent begleitet Marktstart mit Imageoffensive

    Nach dem Abschluss der Fusion von Alcatel und Lucent startet der künftig in Paris ansässige Netzwerkausrüster Alcatel-Lucent eine Kommunikationsoffensive. Der Fokus der weltweiten Kampagne, die zunächst bis Jahresende läuft, liegt in Europa und den USA.

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

    International

    France Telecom wird Orange

    Name der Mobilfunktochter wird zur globalen Dachmarke

    Der französische Telekommunikationsriese France Telecom verabschiedet sich von seiner bisherigen Markenstrategie. In Zukunft werden sämtliche Internet-, TV- und Mobilfunkangebote der in Paris beheimateten Unternehmensgruppe weltweit unter dem Namen der M

    [1374 Zeichen] € 5,75