Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    LG zeigt schockierend gute Bilder

    Top: TV-Spot bringt Produktnutzen von Flachbildfernsehern auf den Punkt

    Dass ein Flachbildfernseher mehr sein kann als ein Einrichtungsgegenstand, führt der koreanische Elektronikkonzern LG vor Augen. In dem aktuellen TV-Spot macht es sich ein Mann vor seinem HDTV-Fernseher gemütlich, um sich den Live-Mitschnitt eines Rock-K

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Toshiba stellt Qualität und Innovation in den Vordergrund

    Europaweite Markenoffensive geht in die heiße Phase / Endkundenkampagne mit Oliver Bierhoff startet im September

    Der Elektronikriese Toshiba erhöht den Werbedruck in den Printmedien. In der kommenden Woche läutet das Unternehmen die heiße Phase seiner europaweiten Markenkampagne ein, die im Juni mit ersten Anzeigenschaltungen gestartet war. Hierzulande steht dafür i

    [2496 Zeichen] € 5,75