Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen erhöhen den Druck

    Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

    Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

    [4333 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

    Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Energizer liefert Energie für Unicef

    Hilden / Eine Verkaufsförderungsaktion der besonderen Art bewirbt der Batteriehersteller Energizer in Publikumszeitschriften. Unter dem Motto "Energie für den guten Zweck" kommuniziert der Hersteller, dass 5 Cent vom Verkaufspreis jedes Blisterpacks an Un

    [524 Zeichen] € 5,75