Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Spülen für den blauen Planeten

    Top: Calgonit entdeckt im Umweltschutz einen neuen USP

    Was tun, wenn man wie die Hersteller von Spülmaschinen-Tabs in einer Rüstungsspirale der Innovationen gefangen ist, die für den Verbraucher durch ihre Übersteigerung immer beliebiger wird? Reckitt Benckiser hat sich für den Ausstieg entschieden und präse

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 066

    Report Automarketing

    Tempolimit für die Autowerbung gesucht

    Die von Politikern geforderte stärkere Regulierung der Autowerbung stößt in der Branche auf Ablehnung. Gleichzeitig sehen die Werbeprofis in der langfristigen Markenpflege eine stärkere Bedeutung der Umweltproblematik.

    Als im Dezember 2006 der Europäische Gerichtshof endgültig die neuen restriktiven Werbebeschränkungen für die Tabakwerbung absegnete, warnte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), dass damit der Appetit der Kommission auf weitere Werbeve

    [8085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 001

    Premiere sucht mit Pitch nach neuer Lead-Agentur

    München / Der Pay-TV-Sender Premiere will spätestens ab Frühjahr 2003 seine kreative Abstinenz in der Markenkommunikation beenden. Diese Tage wurden die Einladungen zum Pitch verschickt: Neben dem Etathalter Heye & Partner, München, sind die Hamburger Age

    [859 Zeichen] € 5,75