Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 065

    Report: Automarketing

    Harter Kampf der Agenturen um PKW-Etats

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Die schlechte Wirtschaftslage hat die Automobilkonzerne in den USA nervös gemacht: 1991/92 wurden Pkw-Etats in Höhe von 350 Millionen Dollar überprüft. Die meisten Unternehmen haben ihre Stammagenturen en

    [4229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Della Femina will Agenturkette

    Jerry-Büros betreuen jeweils nur einen Kunden / Start mit "Newsweek"

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Nach einer kurzen Unterbrechung seiner Agentur-Karriere bereichert der Werbeprominente Jerry Della Femina die New Yorker Branchenszene mit Jerry Inc. um einen neuen Mini-Shop. Mit der Übernahme v

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Della Femina ohne Jerry

    Chairman/CEO verläßt die Euro RSCG-Agentur Della Femina McNamee

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Nach langem Hin und Her hat Euro RSCG Jerry Della Femina ausgezahlt. Louise McNamee übernimmt den Titel des Chairman/CEO von Della Femina McNamee und Bob Schmetterer wird voraussichtlich die US-K

    [2274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die Top-Agenturen der Welt

    WPP Group steht an der Spitze / Tokio wird größte Werbemetropole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die WPP Group hatte 1991 wieder das weltweit höchste Bruttoeinkommen. Tokio überrundete New York als die größte Werbemetropole der Welt und das Gross Income der Top 500 stieg um 4,7 Prozent - das

    [2432 Zeichen] € 5,75