Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG kauft Ayer-Agentur

Die Folgen des Loi Sapin bringen Ayer France in die Bredouille

PARIS MGTB Ayer ist unter das Dach von Euro RSCG geschlüpft und fusionierte mit der Euro-RSCG-Agentur Tennessee zu MGTB Tennessee. Die neue Pariser Agentur steht mit 100 Beschäftigten und einem Gross Income von 100 Millionen Francs im Ranking der franzö

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG entgleitet der Peugeot-Etat in Frankreich

PARIS Mit dem Ex-BDDP-Duo Eric Tong Cuong und Remy Babinet hatte die Peugeot-Agentur Euro RSCG versucht, den kreativen Vorsprung von VAG, Citroïen und Renault aufzuholen. Doch offenbar arbeitet Peugeot jetzt an einer Neudefinition seiner Werbestrategie, n

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neues Media-Netz gegründet

Euro RSCG und Y&R starten Mediapolis europaweit 1995

PARIS Jetzt ist es offiziell: Euro-RSCG und Young & Rubicam haben ein internationales Network für Media-Einkauf gegründet. Es übernimmt den Namen von Mediapolis, einer vordem in Frankreich operierenden Einkaufsagentur von Euro RSCG. Mediapolis wird damit

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 024

Agenturen Business

BDDP arbeitet an Sanierung

Network plant drastische Kapitalerhöhung und sucht Partner

PARIS Die seit Monaten wegen ihrer Finanznöte in den Schlagzeilen stehende BDDP-Gruppe will eine Stundung der Forderungen durchsetzen. Damit soll die Suche nach einem geeigneten Partner erleichtert werden. Das Network verhandelt derzeit mit seinen Banken

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG-Gruppe zieht Bilanz

Zweites Network und Jointventure im Mediaeinkauf geplant

PARIS Euro RSCG hat während der Bilanzpressekonferenz in Paris die Ausgabe von Wandelanleihen in Höhe von einer Milliarde Francs angekündigt. Damit sollen die Finanzen der Gruppe konsolidiert werden, deren Verschuldung derzeit bei gut einer Milliarde Fran

[2100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Umstrukturierungen bei Frankreichs Euro RSCG

PARIS Alain Cayzac, bisher als Vize- Präsident für alle in Frankreich existierenden Euro-RSCG-Agenturen verantwortlich, rückt zur Spitze von Frankreichs größter Werbeagentur auf. Sein Vorgänger Jacques Síeguíela wird als Creative Supervisor die kreative L

[911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 019

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EURO RSCG soll Interesse am Kauf von BDDP haben

PARIS Im Jahr ihres zehnten Geburtstages verdichten sich die Gerüchte, daß BDDP wegen drückender Schuldenlast verkaufen muß. Die Verschuldung von Boulet-Dru- Dupuy-Petit wird offiziell mit 850 Millionen Francs (etwa 257 Millionen Mark), inoffiziell mit 1,

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 007

Nachrichten

Nachfolger von Philippe Michel heißt Alain Poirée

BG. Paris - Alain Poiree wird die Nachfolge des kürzlich verstorbenen Kreativ-Stars Philippe Michel antreten, Gründer und Chairman von CLM/BBDO sowie Präsident der französischen BBDO-Gruppe. Bis zur Ansprache an die Mitarbeiter in der nächsten Woche will

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 002

Nachrichten

Euro RSCG Paris gewinnt Pitch um Philips-Etat

BG. Paris - Der Philips-Etat für eine europäische Dachkampagne im Bereich Consumer Electronics geht an das Pariser Office der Euro RSCG. Die Etathöhe wird auf 85 Millionen Mark geschätzt. Die Entscheidung des niederländischen Konzerns wird laut Bernd Kara

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 029

Cannes 1993

Frankreich: Kreative Krise

Werbeagenturen auf der Suche nach neuem Profil

BG. Paris - Die wirtschaftliche Lage hat in Frankreichs Werbe-Szene deutliche Spuren hinterlassen. "La crise" zieht auch die Kreativen in einen Wirbelsturm, der alte Überzeugungen erschüttert und neue Prioritäten mit sich bringt. Einigkeit herrscht, daß

[2652 Zeichen] € 5,75

 
weiter