Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Heller Hennessy-Cognac im King-Size-Flacon

    Pure White soll sich in In-Lokalen durchsetzen / Design-Konzept spricht junge Zielgruppen an

    MÜNCHEN Moêt Hennessy Deutschland führt jetzt im Testmarkt München eine neue Cognac-Linie ein. Vorerst wird hauptsächlich mit Szenegastronomen kooperiert, die das Produkt als Basis für Longdrinks profilieren sollen, um dem Trend zum leichteren Alkoholgenu

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsoren für den ersten Werber-Ski-Cup gesucht

    WÜRZBURG Der "1. Deutsche Ad- Venture Ski-Cup 95" findet vom 31. März bis zum 2. April in St. Anton/Arlberg statt. Die Idee zu diesem Werber-Event, an dem bereits über 30 Kreative teilnehmen wollen, hatten Stefan Hettinger, Chef der Frankfurter Euro RSCG

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Hertie-Spot gewinnt den Hennessy-Preis

    Der Nachwuchswettbewerb wird künftig bundesweit ausgetragen / Kreativdirektoren bemängelten fehlende Ideen / Knatsch am Rande der Preisverleihung

    MÜNCHEN Auf große Resonanz stieß auch das fünfte Spot-Festival um den Hennessy-Preis der Münchener Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) der Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München. Zum besten Spot wurde ein Commercial für Hertie gewählt. "Wir werden

    [5568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Escada mischt den Duftmarkt auf

    Parfum-Newcomer Escada glänzt mit dreistelligen Zuwächsen / Saisonkonzept revolutioniert den hartumkämpften Duftmarkt

    MÜNCHEN Vor vier Jahren erst führte der Münchener Textilkonzern Escada mit einer eigenen Tochterfirma einen exklusiven Damenduft ein. Im vergangenen Jahr ergänzte eine Herrenlinie das Programm, obwohl Modeanbieter Escada sich ausschließlich auf das Damens

    [4038 Zeichen] € 5,75