Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Holland holt sich Pegasus-Gold

    Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

    Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Häagen-Dazs läßt Werbung von Euro RSCG machen

    London Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Londoner Euro-RSCG- Agentur Wnek Gosper den Zuschlag als europäische Leadagentur für die Premiumeismarke Häagen-Dazs. Das Budget ist über 20 Millionen Mark hoch. Zuvor war Bartle Bogle Hegarty, London,

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Euro RSCG erhält Millionenetat

    LONDON Das US-Unternehmen Iomega Corporation hat sein globales Werbebudget an das Euro-RSCG-Network übergeben. Der Etat des Herstellers von Diskettenlaufwerken ist 35 Millionen Dollar schwer. Die amerikanische Euro- RSCG-Niederlassung Dahlin Smith White w

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rempen goes international

    Düsseldorfer Agentur plant 1996 Kooperation mit Euro RSCG

    DÜSSELDORF Nach Scholz & Friends und Wilkens International will jetzt auch der Düsseldorfer Thomas Rempen mit seiner Agentur auf internationalem Parkett mitspielen. Möglicher Partner: das Euro-RSCG-Network. Schon seit geraumer Zeit denkt der überaus akt

    [1754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Minus für französische Networks

    In den Top 20 der weltweit größten Agenturen gibt es nur wenig Veränderungen, doch legte das Bozell-Network legte kräftig zu

    NEW YORK Keine großen Überraschungen beim Ranking der weltweit größten Agenturen: Die WPP-Holding konnte ihren Spitzenplatz verteidigen. Die Franzosen kämpfen mit kräftigen Einbußen. Gewinner 1994 war das Bozell- Netz. 1994 erlebte das Werbegeschäft wel

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

    Euro RSCG holt im Pitch globales Philips-Paket

    LONDON Triumphaler Erfolg für die englische Euro-RSCG-Dependance. Das Londoner Team konnte im Pitch gegen DMB&B und Young & Rubicam ein neues weltweites Philips-Budget gewinnen. Das niederländische Unternehmen soll für die Dachmarkenkampagne weit über 30

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 040

    Agenturen

    Mediastar gewinnt BT-Etat

    LONDON Das Medianetz von Euro RSCG Mediastar hat die Wettbewerbspräsentation um den acht Millionen Pfund schweren Mediaetat für das internationale Geschäft von British Telecom gewonnen. Mit im Rennen waren Mead Vickers BBDO und CIA Medianetwork. CIA hat d

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-RSCG-Netz nimmt in London Änderungen vor

    LONDON Veränderungen stehen bei der Londoner Niederlassung von Euro RSCG an. Die Agentur wird zukünftig unter dem Namen Euro RSCG Wnek Gosper firmieren und Veränderungen im Management vornehmen. Die zum französischen Euro-RSCG- Network gehörende Agentur h

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Europas Networks lassen Federn

    Mehrheit unter 20 größten Network-Agenturen in Europa kämpfte 1993 mit Minusgeschäft / Optimistischer Ausblick für 1994

    LONDON 1993 schlug die Rezession bei den europäischen Networks hart zu: Die Mehrheit hatte mit erheblichen Verlusten zu kämpfen. Im Durchschnitt schrumpfte das Geschäft um 0,7 Prozent. Einziges Trostpflaster: 1994 geben viele Kunden mehr Geld aus. Daß 199

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 028

    Agenturen Business

    Euro RSCG muß Tambrands an BBDO-Gruppe abgeben

    DÜSSELDORF Aufgrund einer neuen internationalen Alignement-Strategie hat der amerikanische Konzern Tambrands seine Markenwerbung weltweit bei der BBDO- Gruppe gebündelt. Die kreative Entwicklung soll von London und New York aus erfolgen, adaptiert wird vo

    [629 Zeichen] € 5,75