Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    General-Biscuits-Budget wandert 1996 zu Euro RSCG

    PARIS Die Danone-Gruppe hat sich entschieden, die Marken ihrer Tochter GBG General Biscuits, Kempen, nur noch vom Euro-RSCG-Netz betreuen zu lassen. Bisher waren unterschiedliche Agenturen in den diversen Ländern tätig. In Deutschland muß McCann-Erickson,

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 001

    Philips konsolidiert Budgets

    Euro RSCG und DMB&B teilen sich ab 1996 Budgets weltweit

    FRANKFURT Das niederländische Unternehmen Philips ordnet die Agenturbeziehungen neu. Weltweit wird der Konzern nur noch mit Euro RSCG und DMB&B arbeiten. Ab 1996 kommen bei Philips nur noch zwei Agenturen zum Zuge: Euro RSCG und DMB&B. Dabei wird Euro R

    [1104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Johnson strukturiert die Agenturbeziehungen neu

    DÜSSELDORF Im Rahmen eines internationalen Realignments hat Johnson & Johnson seine Agenturbeziehungen neu strukturiert. Lintas, Saatchi & Saatchi, McCann-Erickson und DDB-Needham sind die Agenturen, mit denen Johnson in Zukunft ausschließlich arbeiten wi

    [1064 Zeichen] € 5,75