Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Havas finanziert ihre Expansion durch Anleihen

PARIS Die französische Havas Advertising, die achtgrößte Werbegruppe der Welt, will weiter expandieren. Havas-Größe soll nun gekauft werden, denn allein durch organisches Wachstum ihrer vier Divisionen Euro RSCG, Campus, Media Division und Diversified Age

[1053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

Birkel bestätigt Agenturen nach Management-Buy-out

FRANKFURT Nach dem Management-Buy-out der Birkel Teigwaren GmbH sind die Agenturetats für dieses Jahr vergeben worden. Im Namen der Kontinuität hat das Waiblinger Unternehmen Euro RSCG Thomsen, Düsseldorf, für klassische Werbung und Verkaufsförderung eben

[701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JvM an der Isar hat jetzt Apollo-Optik in der Tasche

MÜNCHEN Die Entscheidung, wer künftig den Nürnberger Brillenfilialisten Apollo betreut, ist gefallen. Wie sich bereits im Dezember angedeutet hatte, übernimmt die Münchner Agentur JvM an der Isar den Etat von Apollo-Optik. Ab sofort arbeitet JvM für den K

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Acht Epicas für Deutschland

Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

JvM an der Isar hat beste Chancen bei Apollo-Optik

NÜRNBERG Die Entscheidung, wer künftig den Nürnberger Brillenfilialisten Apollo betreut, fällt definitiv Mitte Dezember, wenn Geschäftsführer Ronald van der Vis aus dem Urlaub zurückkommt. Doch schon jetzt deutet sich an, daß die Münchner Agentur JvM an d

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Mövenpick-Pitch: S&J und Euro RSCG stehen im Finale

HAMBURG Springer & Jacoby, die mit der CI-Beratung Zintzmeyer & Lux in Zürich zusammenarbeitet, und Euro RSCG International stehen im Pitch-Finale um den Corporate-Design- und Kommunikationsetat der Mövenpick-Gruppe. Vor allem geht es darum, für die Grupp

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Euro-Effies für Grey und DMB&B

Gute Bilanz für deutsche Werber / Gold für McCann-Erickson und Ogilvy & Mather / Für 1999 ein Euro-Award mit E3A angepeilt

BRÜSSEL Ein gutes Euro-Effie-Jahr für Deutschland: Mit einmal Silber für Alldays und einmal Bronze für Odol Med 3 Samtweiß konnten deutsche Werber nach zwei verkorksten Euro-Effie-Jahren endlich wieder gehobenen Hauptes die Preisverleihung verlassen. Br

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Börse: Nichtstun wird bestraft

Burson Masters führt zur Zeit beim Börse Online Mediacup

FRANKFURT Einige Aktienspekulanten haben in der vorigen Woche ganz satte Gewinne beim "Börse Online Mediacup" gemacht. Allen voran die Spieler von Burson Marsteller. Der Wochensieger beim virtuellen Aktienpoker ist ohne Wenn und Aber das Team "Burson Ma

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Demner, Merlicek holt Etat des Verkehrsministeriums

WIEN Nachdem die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann schon für das österreichische Verkehrsministerium die Kommunikationsbereiche "Gegen Alkohol am Steuer" und "Einhaltung der Gurtpflicht" umgesetzt hat, hat das Ministerium jetzt der Agentur zusamm

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pokern um die Postproduction

In Frankreich will CLM/BBDO die Spot-Nachbearbeitung künftig intern machen / Produktionen warnen vor dieser Entwicklung

PARIS Nachdem Publicis vor vier Jahren die Produktion Wam gegründet und CLM/BBDO sich vor kurzem erfahrene Leute an die Spitze der TV-Unit geholt hat, zieht auch Saatchi & Saatchi nach. Zwei Producer kümmern sich um Produktion und Postproduction innerhalb

[5764 Zeichen] € 5,75

 
weiter