Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

    NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

    [964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Intel geht mit full speed in die Web-Werbung

    Der größte Chip-Hersteller der Welt dehnt seine ,,Intel-inside-Kampagne'' auf das Web aus

    Santa Clara Ab Januar 1998 will der größte Chip-Hersteller der Welt seine "Intel-Inside-Kampagne" auf das World Wide Web ausdehnen. Die Initiative bedeutet für den Internet-Werbemarkt einen Schub von mindestens 150 Millionen Dollar. Die Initiative in Ri

    [3351 Zeichen] € 5,75