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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG wirft Sales Machine an

Network bündelt Below-the-line-Aktivitäten unter einem Dach / Daniel Morel übernimmt die Führung von The Sales Machine

New York / Düsseldorf Euro RSCG gibt das offizielle Startsignal für ihr Agenturprojekt The Sales Machine. Nach erfolgreichen Tests in Frankreich, den Niederlanden und Portugal soll das Marketing-Services-Network auf globaler Ebene seine im Namen festgesch

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG gründet Berliner Büro

Niederlassung in der Hauptstadt firmiert unter dem neuen Label Euro RSCG Thomsen Röhle und betreut unter anderem Vichy

Düsseldorf / Berlin Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps verpaßt der deutschen Agenturgruppe einen umfassenden Relaunch und hat dabei vor allem den Advertising-Bereich im Visier. Erster Schachzug war die Fusion der beiden klassischen Werbeagenturen zu einer Mark

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Berliner Hoch

Heimat geht nach Berlin, Petersen Naumann auch. Euro RSCG will jetzt hin und Aimaq Rapp Stolle ist schon da. Egal, ob Networktöchter, Abspaltungen von Kreativagenturen oder Filmproduktionen - Berlin ist hipp. Als Standort läuft die Hauptstadt an der Spree

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Euro RSCG schlägt die Zelte auch in der Hauptstadt auf

DÜSSELDORF Unter dem Label Euro RSCG Thomsen Röhle wird die Düsseldorfer Agentur nun auch eine Niederlassung in Berlin eröffnen. Dafür hat Euro-RSCG- Chef Gerhard Schöps ein ausgeklügeltes Paket geschnürt: Kunde Vichy sichert der Agentur das Startpolster.

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen weiter im Kaufrausch

Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

Euro RSCG bündelt die Töchter

Deutsche Gruppe verschmilzt beide klassischen Agenturen

DÜSSELDORF Euro-RSCG-Chairman Gerhard Schöps nimmt den Einstieg des Ex- DMB&B-Chefs Michael Röhle als CEO Advertising zum Anlaß für eine strategische Umstrukturierung. Die bislang getrennt agierenden Standbeine Euro RSCG Thomsen und Euro RSCG Werbeagentur

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 001

Euro RSCG will sich mit Pharma-Agentur stärken

DÜSSELDORF Branchenkenner gehen davon aus, daß Euro RSCG in Kürze eine weitere Akquisition tätigt. Auf der Shoppingliste der Düsseldorfer steht angeblich der Healthcare-Spezialist Pharma Performance, München. Die 1992 gegründete Agentur arbeitet unter and

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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten;

Aus Mediapolis wird Media Edge

Young & Rubicam will internationale Media-Aktivitäten in die eigenen Hände nehmen / US-Label The Media Edge bald weltweit

FRANKFURT Young & Rubicam steigt aus dem 1995 gegründeten internationalen Media-Joint-venture mit Euro RSCG - Mediapolis - aus und will seine Mediaaktivitäten künftig wieder allein handlen. Zu diesem Zwecke soll das von Y&R in den USA existierende Label T

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

PR-Agenturen wachsen enorm

Leipziger und Euro RSCG sind die Verlierer des PR-Rankings

FRANKFURT Im Durchschnitt zweistellige Zuwächse konnten die Top-20 der deutschen PR-Agenturen für 1997 verbuchen. Als die großen Verlierer im Ranking stehen erwartungsgemäß Leipziger & Partner und Euro RSCG International Communications da. 185,17 Millio

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Kundschaft durch den Euro

Einheitswährung forciert Diskussion um einheitliche europäische Kampagnen/Agenturen müssen Rolle im Network definieren

FRANKFURT Relativ gelassen schauen deutsche Agenturchefs der Umstellung auf den Euro entgegen. Task-Forces haben die Administration in den Agenturen für den Tag X bereits größtenteils aufgerüstet. Ob die Vereinheitlichung der Währung allerdings mehr globa

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