Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Y&R bei Nintendo fest im Sattel

TV-Kampagne für die Einführung neuer Videospiele geplant

FRANKFURT Von der Projektarbeit zum Etathalter: Young & Rubicam hat sich den 50 Millionen Mark schweren Etat des Videospieleproduzenten Nintendo, Großostheim, gesichert. Aufgabe der Frankfurter Agentur wird es nun sein, mit TV-Kampagnen diverse Nintendo

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 042

Agenturen Business

Blitzstart für PR-Agentur Hering, Schuppener

Die im Mai gegründete Agentur der Ex-ABC-Chefs korrigiert ihre Wachstumsziele nach oben

FRANKFURT Einen Blitzstart erwischte die zur Grey-Gruppe gehörende PR- Agentur Hering, Schuppener, GCI. Zunächst rechnete die im Mai gegründete Agentur mit 1,3 Millionen Mark Hono rarvolumen. Nun wird bereits die Zweimillionen-Marke angepeilt. Eine "add

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Wunderman

New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA: Wachablösung mit Zoff

Der PR-Agenturenverband steht vor einem Generationswechsel / Streit zwischen Mitgliedern belastet die Vorstandswahl

FRANKFURT Die Gesellschaft Public Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung muß ein neuer Vorstand gewählt werden, doch eine Führungspersönlichkeit wie der scheidende Präsident Jürg W. Leipziger ist nicht in Si

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Münchener Agentur HM1 gewinnt Millionen-Etat

FRANKFURT Nachdem der Hamburger Pay-TV-Sender Premiere vor kurzem seinen klassischen Etat von Euro RSCG, Düsseldorf, abgezogen und ab Juli der Ortskonkurrenz und Newcomer-Agentur Phoenix übertragen hatte (H ORIZONT 10/95), will der Sender im Sinne stärker

[494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 036

Agenturen Business

Euro-RSCG-Gruppe strebt Vernetzung an

PR-Network bleibt trotz 4,5 Prozent Minus Marktführer / Neue Leistungsfelder werden angepeilt / Gesamte Agenturgruppe will künftig vernetzter arbeiten

HAMBURG Ihre Spuren hinterließ die Rezession auch bei Deutschlands PR- Marktführer Euro RSCG International Communications Group, Hamburg. Mit einem Honorarumsatz von 30,36 Millionen Mark mußte sie Einbußen von 4,5 Prozent hinnehmen. Integrierte Konzepte s

[3071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Phoenix mischt nun auch beim Nintendo-Pitch mit

DÜSSELDORF Wie bereits vermutet (H ORIZONT 10/95) sind die beiden Ex-Euro- RSCGler Jochen Karrer und Philipp Tanzmann unter dem Firmennamen Phoenix Kommunikation, Düsseldorf, neben Springer & Jacoby, Hamburg, und Young & Rubicam, Frankfurt, die dritte Age

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

Nachrichten

TBWA gewinnt im Pitch Gesamtpaket von Teekanne

DÜSSELDORF Erneuter Tiefschlag für Euro RSCG: Nach dem Verlust des Etats des Privatsenders Premiere und dem Ausstieg von Philipp Tanzmann und Jochen Karrer (H ORIZONT 10/945) muß sich die Düsseldorfer Agentur nun auch von ihrem Teekanne-Etat verabschieden

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Gerüstet für den Aufschwung

FRANKFURT Bemerkenswerte Umsatzzuwächse bei den einen, dramatische Einbrüche bei anderen Agenturen: Auch 1994 entwickelten sich die GPRA- Agenturen äußerst heterogen. Euro RSCG, Hamburg, Leipziger & Partner, Frankfurt, und Kohtes & Klewes, Düsseldorf, b

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

Agenturen Business

RSCG will Synergien nutzen

Französische Networkagentur stärkt Präsenz in Deutschland

FRANKFURT Große Hoffnungen setzt nicht nur Euro RSCG auf Andreas Danyliuk, ab April CEO der Düsseldorfer Werbeagentur. Auch die anderen RSCG- Gesellschaften der Gruppe erwarten vom neuen Chairman der Gruppe starke Impulse. Zwölf Gesellschaften gehören i

[1310 Zeichen] € 5,75

 
weiter