Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    International

    Auto wird zum Kunstwerk

    Peugeot-206-Kampagne setzt künstlerische Akzente

    Pop-Art, kunstvolle Grafik oder Illustrationen lassen sich nicht nur in Museen bewundern. Dafür hat der Automobilhersteller Peugeot gesorgt. In der in Frankreich gestarteten Peugeot-206-Kampagne wird das Fahrzeug in verschiedenen Kunststilrichtungen präse

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Grenzenlose Euphorie

    "Grenzenlos frei" fühlen sich die Menschen im Spot von Euro RSCG Wnek Gosper, London, beim Anblick des neuen Peugeot 206 (Adaption: Euro RSCG, Düsseldorf). Während der Tritt aufs Gaspedal beim Peugeot-Fahrer Assoziationen mit einem Ausritt in der Prärie w

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mit dem 206 aus den Spuren des 205 fahren

    Peugeot schickt Nachfolger eines erfolgreichen Vorgängers ins Rennen / Puristischer Auftritt

    SAARBRÜCKEN Wenn Modelle fast Submarkencharakter haben wie der 205 für Peugeot, fällt ein Generationswechsel um so schwerer. Die Franzosen schicken dennoch den neuen 206 ins Rennen. "Er hat vielleicht noch etwas mehr Charakter", sagt Peugeot-Werbeleiter

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Peugeot rollt den neuen 206er ins Rampenlicht

    Schwerer Job für den Peugeot 206. Der neue, zweitkleinste aus der Range der Franzosen löst ein Modell ab, das Submarkencharakter hatte - den 205. Doch die von internationalen Teams der Euro RSCG entwickelte Kampagne demonstriert Selbstbewußtsein. Die Idee

    [523 Zeichen] € 5,75