Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heinz expandiert auf dem europäischen Markt weiter

    DÜSSELDORF Der US-amerikanische Fertiggerichtehersteller H. J. Heinz GmbH übernimmt zum kommenden Jahr die Fertiggerichte der Marke Sonnen Bassermann der Birkel-Sonnen-Bassermann (BSB) Nahrungsmittel GmbH in Weinstadt. Der Umsatz der Marke betrug im verga

    [669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    BSB will beim Kunden wieder präsent sein

    Nach Birkel will der Weinstädter Nahrungsmittelkonzern auch die Marke Sonnen Bassermann werblich revitalisieren / Wachstum mit neuen Fertiggerichten

    WEINSTADT Mit zahlreichen neuen Produkteinführungen und erweitertem Werbekonzept will der noch angeschlagene Weinstädter Nahrungsmittelkonzern BSB - Birkel Sonnen Bassermann - in diesem Jahr wieder verstärkt Flagge beim Verbraucher zeigen. Über die geplan

    [7099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Wir öffnen uns nach außen und werden effizienter"

    BSB-Marketing-Direktorin Heike Mahler über offensive Aus- und Weiterbildung, Kontinuität in der Markenpolitik und Europa

    Weinstadt-Endersbach - Die vor kurzem in Gang gesetzte Marketing- Neustrukturierung (HORIZONT 35/92) im französischen BSN-Konzern (Umsatz 1991: rund 20 Milliarden Mark) hat nun auch die BSB Nahrungsmittel GmbH in Weinstadt-Endersbach erreicht. Bei der BSN

    [9066 Zeichen] € 5,75