Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Die Realität spielt anderswo

    Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

    Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Einreichungen aus Deutschland

    Löwen für Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

    International

    Wettbewerb Young & Rubicam ist die erfolgreichste Agentur, Ikea von Leagas Delaney die erfolgreichste Kampagne

    Französischer ADC ohne Grand Prix

    Paris / Ein hohes internationales Niveau bescheinigt CDA-Präsident Olivier Altmann, zugleich Kreativchef von BDDP & Fils, dem diesjährigen Wettbewerb des französischen Art Directors Club. Nichtsdestotrotz hat der Club des Directeurs Artistiques (CDA) wie

    [3503 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 des französischen ADC
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 034

    Agenturen

    Neugründung Springer & Jacoby-Büro in Paris präsentiert erste Kampagne für den Startkunden Daimler-Chrysler

    Mercedes entzückt die Franzosen

    Springer & Jacoby Paris will sich in Frankreich als kreative Topagentur etablieren.

    Paris / Springer & Jacoby gehört zu den ganz wenigen deutschen Agenturen, die auch in der französischen Werbeszene nahezu jeder kennt. Deshalb sind die Erwartungen an Laurent Burdin, den Chef der neuen S&J-Dependance in Paris, besonders hoch. Seinen Einst

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 044

    Unternehmen

    Handel Printemps will mit dem Edel-Sportkaufhaus Citadium neuen Wind in den Sportartikelvertrieb in Frankreich bringen

    Ein Tempel für die jungen Sportfanatiker

    Paris / Am 22. November öffnet in Paris ein Sportgeschäft der neuen Generation die Türen. Ein Sportgeschäft? Ein Sportpalast. Citadium heißt dieser Palast, der eine 100-prozentige Tochter der Edelkaufhauskette Printemps ist. Auf 9000 Quadratmetern werden

    [5225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

    Unternehmen Serie

    WM verleiht Frankreichs Fußball Flügel

    Zuschauerzahlen brechen Rekorde / Erstliga-Klubs setzten auf Merchandising / Preise der TV-Rechte verdreifachen sich / Canal plus verliert Exklusivität

    PARIS Die Saison 1998/99 war für den französischen Fußball ein voller Erfolg. Seitdem die französische Nationalelf sich den WM-Titel sicherte, füllen sich die Stadien wieder. Die Sponsoren zeigen ein wachsendes Interesse an der Nationalsport Nummer 1. Ü

    [11152 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    In Frankreich gibt es für die PR- Agenturen alle Hände voll zu tun

    Wachstumsschub für PR- und Corporate-Agenturen in Frankreich/BDDP Corporate Nummer eins/Aufgabenfelder erweitert

    PARIS In Frankreich gewinnen die PR-und Corporate-Agenturen weiter an Terrain: 1997 bilanzierten sie ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr, der zunehmende Bedarf der Kunden an Unternehmenskommunikation und Public Relations hat die Branche erheblich in Bewe

    [4719 Zeichen] € 5,75