Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 016

Marketing

"Natürlich steigt der Druck"

HORIZONT-Roundtable Automobilwerbung: Experten diskutieren über Verteilungskämpfe und mutlose Kampagnen

Investieren die Autohersteller bald wieder mehr Geld in Imagewerbung? Ja, meint Axel-Springer-Manager Peter Würtenberger, Carat-Mediaplaner Willibald Müller widerspricht und sieht 2010 kein großes Wachstum. Auch die beiden anderen Teilnehmer des Roundtab

[21159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

Agenda

Springer will Agenturpool

Verlag kündigt allen Werbeagenturen und handelt neue Verträge aus

Das Berliner Verlagshaus Axel Springer will seine Zusammenarbeit mit Kreativagenturen auf eine neue Grundlage stellen. Dazu hat das Unternehmen allen rund 40 Dienstleistern in diesem Bereich zum Jahresende gekündigt. Ziel des Medienkonzerns: ein zentrale

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHTICHTEN

Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 035

Medien und Media

"Wir sehen uns nicht als Zeitungstitel"

Peter Würtenberger, Verlagsgeschäftsführer "Welt"/"Berliner Morgenpost", über Auflagen, Markenbild und Wachstumspotenziale

Seit der gemeinsamen Ausweisung von "Welt" und "Welt Kompakt" ist die IVW-Auflage im Schnitt pro Quartal um rund 10 Prozent im Vorjahresvergleich gestiegen. Im 2. Quartal 2007 beträgt der Zuwachs nur noch 5,3 Prozent - und kommt auf 276670 verkaufte Exem

[5728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Welt-Gruppe verändert Online-Auftritt

Welt Online kommt mit 13 Kanälen und Bewegtbildangebot / Formatumstellung der "Welt" wird immer wieder geprüft

Als Axel Springer im vergangenen Herbst zum Pitch um den Etat seiner Zeitungsgruppe "Welt"/"Berliner Morgenpost" aufgerufen hat, war ein brisanter Punkt Teil des Briefings. Es ging um die Kommunikation für eine Umstellung der großformatigen "Welt" auf da

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 004

Aktuell

Euro RSCG bei Axel Springer im Boot

Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG hat sich den Gesamtetat der Zeitungsgruppe Welt/Berliner Morgenpost von Axel Springer gesichert. Das Mandat umfasst die Titel "Die Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag" und "Berliner Morgenpost". Die Entscheidung fie

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

[7823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· VW lockt Familien mit Touran: Mit dem Claim "Überzeugt in Sekunden" wirbt VW in Wolfsburg für den neuen Touran. In dem Auftritt (Agentur: DDB, Berlin) positioniert VW den Kompaktvan als Familienfahrzeug. Die Anzeigen erscheinen in Publikums- und Auto-T

[2586 Zeichen] € 5,75

 
weiter