Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Kreative Glanzpunkte setzen in dieser Woche heimtückische Heimwerker, prominente Einzelhandelskaufleute, in den Bäumen hängende Outdoor-Sportler sowie wilde WG-Partys mit ganz viel Bier.

[2161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights der Woche handeln von knutschenden Models, alteingesessenen Sportgeschäften, Düften und Sportlerdramen.

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Von kindgerechten Outfits, ungewöhnlicher Gesundheitsvorsorge, Tapeten fürs Leben und zum Sterben schönen Autos erzählen die Werbe-Highlights der Woche

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Die Eleganz des Raubtiers

Die Pariser Werbeagentur BETC Euro RSCG führt die internationale Kampagne für den Peugeot 607 mit einem TV-Spot fort. Er zeigt drei der schwarzen Limousinen, die wie ein Rudel Wölfe durch einen Wald streifen. Die Waldbewohner, schmucklose weiße Kleinwage

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

Unsichtbare Helfer

Der französische Umweltdienstleister Veolia thematisiert in einem TV-Spot seine Kompetenzen in den Bereichen Wasserversorgung, Abfallmanagement, Energiedienstleistungen und Transportwesen. Unter dem Motto "The People who keep towns going" zeigt der Werbe

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 042

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche zeigen überdimensionale Urlaubsmitbringsel und Pferde als Schmuckliebhaber. Darüber hinaus rütteln die kreativen Glanzlichter auf, denn sie machen auf die Themen Kindesmissbrauch und Hunger in der Welt aufmerksam.

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Galeria

In dieser Woche zeigen die Werbeglanzlichter aus Print, Kino und TV die Natur als Kunstwerk, heiße Liebe zum Drahtesel, Wildwest-Romantik und leichte Jungs.

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Air France lässt Seele baumeln

Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

[2017 Zeichen] € 5,75

 
weiter