Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Galeria

In dieser Woche gehen die Kampagnen-Highlights gleich zweimal zu Bildungszwecken ins Museum, animieren den Betrachter zu Selbsterkenntnis und zeigen, wie sich Mode und Fußball treffen können.

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Kampagnen-Highlights der Woche kommen aus der Schweiz, Deutschland und Frankreich und erzählen von Aliens und süßer Verführung.

[1902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Verfolgungsjagd der Airlines

Europäische Platzhirsche müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen / Gerüchte um Lufthansa-Preisoffensive

Die europäischen Airlines bekommen in diesem Sommer Druck von ehrgeizigen Rivalen. Sowohl die beiden arabischen Fluggesellschaften Emirates und Etihad als auch die amerikanischen Airlines Delta und Continental wollen dem deutschen Marktführer Lufthansa s

[6026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Galeria

Von schlafraubenden Erinnerungen und kindlicher Leichtigkeit erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[1950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

International

Auto wird zum Kunstwerk

Peugeot-206-Kampagne setzt künstlerische Akzente

Pop-Art, kunstvolle Grafik oder Illustrationen lassen sich nicht nur in Museen bewundern. Dafür hat der Automobilhersteller Peugeot gesorgt. In der in Frankreich gestarteten Peugeot-206-Kampagne wird das Fahrzeug in verschiedenen Kunststilrichtungen präse

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von schlafenden Hunden, Statisten im Straßenverkehr und essensreinen Toiletten zählen die Werbe-Highlights der Woche

[1725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche erzählen von Tieren mit Schluckbeschwerden, globalen Lebensrettern, sozialen Geschenkideen und nahtlosen Flugverbindungen

[2076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 044

Agenturen und Kreation

Galeria

Träumende Tomaten, imaginäre Fliegen und schwimmende Hirsche bevölkern Flora und Fauna in den Werbe-Highlights der Woche.

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

Weiche Landung

Zu nahezu unsichtbaren Statisten hat die Pariser Agentur BETC Euro RSCG die Flugzeuge ihres Kunden Air France reduziert. Das Baumwollfeld unter dem weiten Himmel symbolisiert hier beispielsweise den Komfort der Business-Class. In internationalen Magazinen

[373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

International

TV-Spot mit Spieltrieb

Neues aus der Welt der Spielzeugautos zeigt die Pariser Agentur BETC Euro RSCG im aktuellen TV-Spot für den französischen Automobilbauer Peugeot. Dieses Mal ist es die Kombiversion des Modells 407, die mit den putzigen Blech-, Plastik- und Pappvehikeln au

[617 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter